Aus dem Polizeibericht
Unfall bei Kaisersesch
Kaisersesch. Am Montagnachmittag, 23.03.2026, kam es gegen 16:00 Uhr auf der Landesstraße 98 nahe Kaisersesch zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Eine Fahrzeugführerin, die gemeinsam mit ihrem Kleinkind unterwegs war und von Kaisersesch aus nach links auf die A 48 abbiegen wollte, übersah vermutlich die entgegenkommende Fahrerin, wodurch es zur Kollision kam.
Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Kleinkind blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Cochem, die Feuerwehr Kaisersesch, die Straßenmeisterei Cochem sowie zwei Rettungswagen. Die Landesstraße 98 wurde zeitweise für die Unfallaufnahme und die Fahrzeugbergung voll gesperrt.
ROB
