Blaulicht | 27.06.2024

Nürburg: Auto und Motorrad kollidieren

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Symbolbild. Foto: ROB

Nürburg. Am 24. Juni 2024 gegen 19.05 Uhr kam es bei Nürburg an der Einmündung der B 258/K 73 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer, der die B 258 von Nürburg kommend in Richtung Potsdamer Platz befuhr und einem Autofahrer, der ihm entgegenkam und nach links in die K 73 in Richtung Nürburg abbiegen wollte. Der Motorradfahrer wurde verletzt und im Krankenhaus behandelt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Adenau zu melden. Telefon: 02691-925-0

Pressemitteilung Polizeiinspektion Adenau

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
1658

Rennerod. In den frühen Morgenstunden des 15. Juli 2025 ereignete sich um 01:40 Uhr eine Verpuffung in einem Einfamilienhaus in der Holzbachstraße in Rennerod. Dabei erlitt der 39-jährige Bewohner schwere Verletzungen. Eine Außenwand des Hauses wurde erheblich beschädigt, während zwei benachbarte Gebäude leichte Schäden davontrugen. Die Feuerwehr rückte aus, um den Vorfall zu bewältigen. Aufgrund der Ereignisse war es notwendig, die B54 für etwa eine Stunde zu sperren.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
901

Troisdorf. In der Nacht zu Sonntag (12. Juli) wurde die Polizei gegen 03.30 Uhr ins Parkhaus an der Poststraße in Troisdorf gerufen, weil eine unbekannte Person ein Fahrrad in Brand gesetzt hatte. Während die Feuerwehr den Brand löschte, um eine Ausweitung des Feuers zu verhindern, ging eine weitere Meldung über ein Feuer ein. Nur wenige Meter entfernt in der Sieglarer Straße brannte ein Müllereimer.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Familie Frank aus Plaidt freute sich über Präsente im Sayner Freibad.
113

Sommerwetter sorgt für gute Besucherzahlen

20.000-Gäste-Marke im Freibad Sayn erreicht

Bendorf-Sayn. Anfang der Woche konnte im Freibad Sayn ein besonderer Meilenstein erreicht werden: Bereits der 20.000. Badegast der diesjährigen Saison wurde begrüßt. Damit wurde diese Marke deutlich früher geknackt als im vergangenen Jahr. Die anhaltend warmen Temperaturen haben in den vergangenen Wochen viele Besucherinnen und Besucher ins Freibad Sayn gelockt.

Von Stadtverwaltung Bendorf aus Bendorf

Weiterlesen