Blaulicht | 08.07.2023, 09:16 Uhr

Boppard

Verkehrsunfall mit Verletzten zwischen Emmelshausen und Boppard-Buchholz

Symbolbild. Pixabay

Boppard. Im Bereich des Einmündungsbereichs L210 und L214 in Höhe Abfahrt Fleckersthöhe kam es am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Taxi. Ein PKW fuhr in den Einmündungsbereich hinein und stieß mit einem Taxi, welches sich auf der Vorfahrtsstraße L214 befand zusammen. Durch den

Zusammenstoß wurden Fahrer und Beifahrer des PKW schwer verletzt und mussten in umliegenden Krankenhäusern versorgt werden. Dabei kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Der Taxifahrer wurde leicht verletzt. Durch vor Ort befindliche Zeugen wurden umgehend Erste-Hilfe-Maßnahmen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte eingeleitet. Die Unfallstelle musste im Zeitraum zwischen 14:14 - 18:10 Uhr teilweise vollständig gesperrt werden Die Ermittlungen der

Polizeiinspektion Boppard zur genauen Verkehrsunfallursache dauern an.

Eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Boppard.

Symbolbild. Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
kostenfreie Anzeige aus 2+1
Anzeige "Filiale Remagen"
Ahrweiler Weinwochen
SO 2 - Kirmes in Rheinbrohl _KW 34
Betriebsferien September 2026
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
245

St. Goarshausen. Die Vollsperrung der B42 im Bereich des Loreleyfelsens wird voraussichtlich bis zum frühen Mittwoch, dem 2. September 2026, bestehen bleibt. Der Grund dafür sind notwendige Hangsicherungsarbeiten, die aufgrund eines Felssturzes erforderlich sind.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Polizei NRW / Jochen Tack
770

Koblenz. Am heutigen Morgen (31.08.) kam es gegen 10:50 Uhr während des Halts der Regionalbahn 33606 am Bahnhof Koblenz-Stadtmitte zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Zugbegleiter und einem Reisenden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es aufgrund von Platzmangel im Fahrradabteil zu einem Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung sprühte der Reisende dem Zugbegleiter unvermittelt Pfefferspray in die Augen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
1803

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Flower & Power Festival in Mayen
802

Zum dritten Mal verwandelte sich die Innenstadt in eine bunte Festivalmeile

Flower & Power Festival in Mayen

Beim „Flower & Power Festival“ wird die Mayener Innenstadt zum bunten Treffpunkt für Genuss, Musik und besondere Aktionen. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogoalerie – jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen