Blaulicht | 22.08.2025

Die Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden

Vermisst: Wo ist die 24-jährige Selina D.?

Foto: Polizei

Boppard. Seit Sonntag, dem 17. August 2025, wird die 24-jährige Selina D. aus Boppard vermisst. Eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden.

Selina D. ist etwa 175 cm groß und wiegt zwischen 60 und 65 kg. Sie hat gefärbte braun/schwarze, schulterlange Haare, die sie meist zum Zopf oder Dutt gebunden trägt. Auffällig ist eine Tätowierung am rechten Unterarm, vermutlich ein sogenanntes Lucifer-Zeichen oder Siegel. Zudem hat sie Narben an beiden Unterarmen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261 92156390 entgegen.

BA

Foto: Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.

Neulich vapend auf dem Schulhof

von Gregor Schürer

  • Ralf Peters: Super Rubrik und sehr lebensnahe Beiträge .... besonders der kürzliche Beitrag "Neulich auf der verwirrenden Brücke (in Bad Neuenahr". Einfach toll, das jemand den Spiegel 'unserer Gesellschaft in den Amtsstuben hoch- und vor Augen hält.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Stellenanzeige
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Demuth
Torsten Welling & Martin Reis
Filiale Andernach
Mitarbeiter für Hallen- und Hofbereich
Gerd Klasen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
6

Rettungssanitäter zu in Bus schlafendem Betrunkenen gerufen

20.03.: Alkoholisierter Mann attackiert Rettungsdienst

Landau. Am Freitagvormittag, 21.03., griff ein unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehender 45-jähriger Mann am Busbahnhof in Landau den Rettungsdienst an. Gegen 09.00 Uhr wurde der Rettungsdienst zu einer im Bus schlafenden Person an den Busbahnhof nach Landau gerufen. Nachdem der Rettungsdienst den 45-jährigen Mann aufgeweckt hatte, rastete dieser völlig grundlos aus und schlug ziellos um sich.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
40

Während sie am Grab beschäftigt war, entwendete ein unbekannter Täter ihre Handtasche samt Geldbörse

19.03.: Seniorin auf Friedhof in Euskirchen bestohlen

Euskirchen. Am Donnerstag, 19. März, gegen 13 Uhr, wurde einer 75-jährigen Frau auf dem Friedhof in der Frauenberger Straße in Euskirchen ihre Handtasche aus dem Pkw entwendet.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Image Anzeige
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Anzeige "Rund ums Haus"
Daueranzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Stellenanzeige Berichtsabteilung
Dr. Adi Weiland
Dita Mobile Fußpflege, Neuwied & Umgebung, Hausbesuche, Preis 40 Euro. Bei Interesse bitte melden,
Sinziger Frühlingserwachen
Sinziger Frühlingserwachen
Ostereierschießen in Oberzissen
Wissenschaftliche/n  Projektmitarbeiter/in (w/m/d)
Ostereierschießen Oberbreisig
Ostereierschießen in Oberzissen