Blaulicht | 07.04.2025

Sein aktueller Aufenthaltsort ist gänzlich unbekannt.

Vermisst seit 06.04.: Wer hat Otmar Fischbach gesehen?

Wer hat den Vermissten gesehen? Foto: Polizei

Weyerbusch. Gesucht wird gegenwärtig der 84 Jahre alte Herr Otmar Werner Fischbach. Herr Fischbach ist gesundheitlich beeinträchtigt und hat am Sonntag, den 06.04.2025 gegen etwa 13:30 Uhr seine Wohnanschrift in 57635 Weyerbusch in Richtung des Ortsteiles Hilkhausen verlassen. Seitdem gibt es keinen Kontakt mehr zu dem Vermissten. Sein aktueller Aufenthaltsort ist gänzlich unbekannt.

Herr Fischbach ist ca. 1,70m groß, 75 kg schwer und hat eine normale Statur.

Bekleidet sein dürfte er mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeanshose und schwarzen Schuhen. Aktuell laufen intensive Suchmaßnahmen nach der Person. Die Polizei Altenkirchen bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe hinsichtlich des Verbleibes, bzw. um Informationen, falls die Person gesichtet wurde und bedankt sich im Voraus für die Unterstützung. Hinweise auf den Aufenthaltsort erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02681 9640.

BA

Weitere Themen

Wer hat den Vermissten gesehen? Foto: Polizei

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Scüller: Dem vermeintlichen Fortschritt im Bahnverkehr werden nicht nur zahlreiche Bäume geopfert, sondern nebenbei auch tausende Tiere, die im Oberleitungsnetz und den bahneigenen Hochspannungstrassen jährlich...

Lesung von Marco Martin fand begeisterte Zuhörer

  • Marco Martin: Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung des Bürgertreffs Bachem. Ich bin stolz dort mein neues Buch präsentieren zu können. Es war eine tolle Veranstaltung mit wunderbarem Publikum und empathischen Menschen.
  • Ute Schäfer : Ein wahnsinnig emotionales Buch. Gänsehaut pur... manchmal Tränen, aber auch mal ein befreiend Lachen. Muss man gelesen haben.
  • K. Schmidt: Was ich nicht machen werde: Brandmauern sinnvoll finden, wenn Mehrheiten dadurch nicht mit Grundschulmathematik zu begründen sind, sondern von linken Minderheiten vorgegeben werden. Erst recht wenn sowas auf kommunaler Ebene probiert wird.
  • K. Schmidt: Was ich gegen Rechtsaußen mache? Ich differenziere. Ich kann den unterschiedlichen Anteil der Ausländer an der Kriminalstatistik und der Gesamtbevölkerung kritisch sehen, und trotzdem integrationswillige Migranten in ihren Bemühungen unterstützen.
  • H. Schüller: Und was denken Sie gegen Rechtsaußen zu tun? Das ist nämlich das Thema hier.
Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Image Anzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Anzeige Tag der offenen Tür
Sonderpreis wie vereinbart
Allerheiligen -Filiale Dernbach
Anzeige MAGIC Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Gemeindeversammlung in Wachtberg

Gemeindeversammlung in Wachtberg

Mendig. Das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Wachtberg lädt zur jährlichen Gemeindeversammlung ein. Auf der Tagesordnung steht 1) die Situation der Gemeinde, 2) die Gebäude und 3) der Zusammenschluss der Mittellandgemeinden. Es wird auch Zeit für das spontane Besprechen weiterer Themen sein. Die Gemeinde ist herzlich zur Gemeindeversammlung eingeladen. Diskussion ist ausdrücklich erwünscht.

Weiterlesen

Rheinbrohl. „Der Limes – eine Grenze, die verbindet“, so lautet der Titel einer Ausstellung zum 20jährigen UNESCO-Welterbe-Jubiläum in diesem Jahr. Diese ist zur Zeit (bis zum 16. November) in der Neuwieder Stadtgelerie zu sehen und gibt Gelegenheit, mehr über das bedeutende Kulturerbe zu erfahren und sich hiervon faszinieren zu lassen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Rund um´s Haus
Illustration-Anzeige
Imageanzeige
Daueranzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Stellenanzeige
Rund ums Haus
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Herbstbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Jubiläum 5 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Herbstfest
Stellenanzeige "Logistik"
Einladung Mitgliederversammlung
Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Festival der Magier