Aus dem Polizeibericht

Vermisstensuchemit glücklichem Ausgang

Mayen. In der frühen Morgenstunden des Donnerstag, 25. Novemberswurde in Mayen eine 48-jährige Frau als vermisst gemeldet. Laut Mitteilung der Polizei war die Gesuchte mit ihrem Fahrzeug unterwegs und befand sich zum genannten Zeitpunkt in einer möglicherweise hilflosen Lage. Gegen 16 Uhr des selben Tages konnte Entwarnung gegeben werden: Die Vermisste wurde wohlbehalten aufgefunden.

Vorfahrt missachtet

Am Dienstag, 22. November, gegen 6.45 Uhr kam es im Einmündungsbereich der B258/L89 zwischen Mayen und Kürrenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Zuvor kollidierten die zwei Pkw aufgrund einer Missachtung der örtlichen Vorfahrtsregelung. Die beiden leicht verletzten Verkehrsteilnehmen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Hochwertige E-Bikes gestohlen

Am Freitag, 18. November wurden zwischen 1.15 Uhr bis 06.55 Uhr zwei hochwertige E-Bikes aus einer Garage in der Dortebachstraße in Kaisersesch entwendet. Die Polizei fragt: Wer hat in den letzten Tagen vor der Tat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Dortebachstraße beobachtet?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Cochem, Tel. 02671/984-0.+

ROB