Blaulicht | 12.08.2020, 14:44 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall auf L493 bei Morenhoven

Zeugenaufruf nach Frontalcrash mit Schwerverletzten

Zwei 18-Jährige und ein 15-Jähriger schwer verletzt

Zeugenaufruf nach Frontalcrash mit Schwerverletzten
692

Swisttal-Morenhoven. Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei sucht Zeugen nach einem Frontalzusammenstoß zweier PKW von Montag (10.08.2020) auf der Landstraße 493 bei Swisttal-Morenhoven. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war ein 18-jähriger Autofahrer gegen 18 Uhr dort aus Richtung Peppenhoven in Richtung Morenhoven unterwegs. Kurz vor der Ortseinfahrt Morenhoven stieß er auf gerader Strecke frontal mit dem Wagen eines ebenfalls 18-Jährigen zusammen, der ihm entgegen kam. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist die Unfallursache völlig unklar - beide beteiligten Fahrzeugführer machen gegensätzliche Aussagen zum Unfallhergang. Die beiden 18-jährigen Männer sowie ein 15-jähriger Beifahrer wurden bei der Kollision schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Die Polizei stellte die beiden Unfallfahrzeuge sicher. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 unter Tel. (02 28) 1 50 zu melden.

Pressemitteilung Polizei Bonn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Innovatives aus Andernach
Bratapfelsonntag
Martinsmarkt Adenau
Martinsmarkt der regionalen Genüsse
Weitere Artikel
Symbolbild
6161

A61 ab November mit Einschränkungen

Ab dem 09.11.: Einspurige A61 - Fahrzeit einplanen

Sinzig. Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes plant umfangreiche Gehölzpflegearbeiten auf der A61 zwischen dem Autobahndreieck Sinzig und der Anschlussstelle Niederzissen in Richtung Koblenz/Ludwigshafen.

Weiterlesen

Symbolbild.
0

Der Hinweis eines Energieversorgers führte die Ermittler zur Cannabisplantage

Bad Breisig: Illegaler Cannabisanbau in ehemaliger Glasfabrik

Bad Breisig. In einem leerstehenden Industriegebäude im Bad Breisiger Gewerbegebiet „Goldene Meile“, der ehemaligen Glasfabrik, haben Ermittler eine professionell betriebene Cannabisplantage entdeckt. Die Kriminalinspektion Mayen führte die Durchsuchung am Mittwoch, 28. Oktober, durch. Das Polizeipräsidium Koblenz bestätigte den Einsatz.

Weiterlesen