Alle Artikel zum Thema: Zeugenhinweise

Zeugenhinweise

Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle

26.07.: Verkehrsunfall mit verletzter Motorradfahrerin

Weyerbusch. Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Motorradfahrerin kam es am Samstag, 26. Juni gegen ca. 17:20 Uhr in der Gemarkung Weyerbusch. Der Fahrer eines Transporters befuhr die Kölner Straße aus Richtung des Kreisels B8 / L 276 / K 24 kommend in Fahrtrichtung Altenkirchen. Die 24-jährige Motorradfahrerin befuhr die Kölner Straße in entgegengesetzter Richtung.

Weiterlesen

Neuwied. Am Samstag, 19. Juli kam es gegen 10 Uhr zu einem gefährlichen Überholmanöver auf der B42 bei Hammerstein. Hier überholte der Fahrer eines grauen Toyota ein anderes Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit. Dabei achtete der Fahrer nicht auf die entgegenkommenden Fahrzeuge. Daher mussten sowohl die Fahrerin des überholten Fahrzeugs als auch der Gegenverkehr stark abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden.

Weiterlesen

Unfallflucht in Meinborn: Zeugen gesucht

10.07.: Unbekannter beschädigt geparkten Mercedes

Meinborn. Im Zeitraum vom Donnerstag, den 10. Juli, um 7 Uhr bis zum Freitag, den 11. Juli, um 12:15 Uhr, ereignete sich in der Bismarckstraße in Meinborn ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein am Straßenrand geparkter Mercedes-PKW wurde dabei von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Den Spuren zufolge fuhr das unbekannte Fahrzeug in Richtung Anhausen, auf der Neuwieder Straße, und streifte die linke Seite des geparkten Autos.

Weiterlesen

Personenschaden in Neuwied

21.06.: Fahrer flüchtet nach Auffahrunfall

Neuwied. Am 21.06.2025 gegen 11:40 Uhr kam es an der Ampelkreuzung Berggärtenstraße/Dierdorfer Straße zu einem Auffahrunfall. Eine 24-jährige Fahrerin eines Mercedes und eine 37-jährige Fahrerin eines schwarzen Renault hielten ordnungsgemäß verkehrsbedingt an der Ampelkreuzung an. Ein bislang unbekannter Verursacher fuhr von hinten auf den Renault auf, wodurch dieser noch auf den Mercedes geschoben wurde.

Weiterlesen

Polizei bittet um Zeugenhinweise

22.06.: Einbruch in Baumarkt in Hachenburg

Hachenburg. Am frühen Sonntagmorgen (22.06.2025), gegen 04:00 Uhr, kam es zum Einbruch in einen Baumarkt in Hachenburg, Ziegeleiweg. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch ein gewaltsam geöffnetes Fensters in den Verkaufsraum und entwendeten hochwertige Baumaschinen. Die Täter flüchteten anschließend mit einem dunklen Audi.

Weiterlesen

Hachenburg. Am Samstagmittag (21.06.2025) parkte die Geschädigte ihren PKW, Audi TT Cabriolet, grau, gegen 12:40 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Hachenburg, Koblenzer Straße 19. Als sie wenig später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden an der Stoßstange vorne rechts fest. Der bislang unbekannte Unfallverursacher touchierte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den geparkten...

Weiterlesen

Tödlicher Verkehrsunfall auf B274 bei Sankt Goarshausen

20.06.: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Bogel. Am Freitag, den 20.06.2025, kam es gegen 12:15 Uhr auf der B274 zwischen Sankt Goarshausen und Bogel zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 56-jährige Motorradfahrer im Verlauf einer Kurve von der Straße ab und verunfallte. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, erlag der Fahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Straße war während der Unfallaufnahme vollgesperrt.

Weiterlesen

Die Länge der Leine betrug nur etwa einen Meter

Hund tödlich verletzt

Koblenz. Am 19. Mai ereignete sich bei Büchenbeuren gegen 9 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein angeleinter Hund zu Tode kam.

Weiterlesen

Grafschaft-Nierendorf. Am Montag, 19. Mai kam es in der Zeit von 9:30 - 18:30 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch in Grafschaft-Nierendorf. Ein Anwesen in der Römerstraße wurde gewaltsam über die Terrassentür durch unbekannte Täter angegangen und das Haus wurde nach Wertgegenständen durchsucht.

Weiterlesen

Körperverletzung vor Club

Fahndung in Köln: Angriff mit Säge

Köln. In Köln wird nach einer Auseinandersetzung vor einem Saunaclub in Köln-Longerich am 17. November 2024 von der Polizei nach einem Mann gefahndet. Dieser soll seinem 27-jährigen Kontrahenten mit einer Säge auf den Kopf geschlagen haben, wodurch der Bordellbesucher eine schwere Platzwunde erlitt. Der zweite Geschädigte wurde geschlagen und getreten. Danach flüchteten die Tatverdächtigen mit Fahrzeugen vom Tatort.

Weiterlesen

Mayen. In der Nacht von Samstag, 17.05.2025, auf Sonntag, 18.05.2025, wurde Im Keutel in Mayen eine Hauseingangstür durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Seitens der Polizei Mayen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Weiterlesen

Straßenverkehrsgefährdung auf L281 bei Elben

16.05.: Verkehrsrowdy zwingt PKW zum Ausweichen

Elben. Am Freitag, 16.05.2025, gegen 14:05 Uhr, überholte in halsbrecherischer Weise auf der L281, zwischen Steineroth und Elben, ein grauer Hyundai I30 N mehrere PKW. Durch diese rücksichtslose Fahrweise musste ein anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW ausweichen, um einen Verkehrsunfall mit dem Hyundai zu verhindern. Hierdurch geriet er jedoch soweit nach rechts, dass an seinem PKW Sachschaden entstand.

Weiterlesen

Täter stehlen Bargeld

Einbrüche in Nastätten

Nastätten. Am Wochenende kam es in der Nacht von Freitag, 25.04.2025, auf Samstag, 26.04.2025, zu einem Einbruch im Gewerbegebiet Sandkaut und von Samstag, 26.04.2025, ca. 09:30 Uhr, auf Sonntag, 27.04.2025, ca. 08:40 Uhr, zu einem Einbruch in eine Kirche in der Paul-Spindler-Straße in Nastätten.

Weiterlesen

Polizei warnt: Keine Wertsachen im Fahrzeug

Boppard: Täter brechen gewaltsam Autos auf

Boppard-Herschwiesen. In der Nacht von Samstag (26.04.2025) auf Sonntag (27.04.2025) verschafften sich zwei bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem geparkten Pkw und entwendeten Gegenstände aus dem Fahrzeuginnenraum. Darüber hinaus wurden weitere Fahrzeuge angegangen und durchwühlt.

Weiterlesen

Heiligenroth. Im Tatzeitraum vom 25.04.2025 bis zum 26.04.2025 mähte ein bislang unbekannter Täter ein ca. 30 Meter großes PEACE Zeichen in die Wiesenfläche eines Landwirts. Die Wiesenfläche liegt zwischen dem Himmelberg in Montabaur und der Ortslage Heiligenroth, an der A3.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
Top

Einbruch in Gastronomiebetrieb

Bad Hönningen: Täter stehlen Tageseinnahmen

Bad Hönningen. In der Nacht zum Samstag (26.04.2025) wurde in einen Gastronomiebetrieb in der Sprudelstraße in Bad Hönningen eingebrochen. Die Täter schlugen im Zeitraum zwischen 01:00-08:00 Uhr die Glaseingangstür mittels roher Gewalt ein und stiegen durch die entstandene Öffnung in den Verkaufsraum ein. Dort entwendeten sie die Tageseinnahmen des Vortages, sowie die Trinkgeldkassen.

Weiterlesen

Sämtliche Schränke bei Einbruch nach Wertgegenständen durchwühlt

22. April: Einbrecher plündern Wohnhaus im Westerwald

Flammersfeld. Am Dienstag, 22. April 2025, kam es zwischen 6 und 17 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Siebengebirgsstraße. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt über den rückwärtigen Bereich des Hauses.

Weiterlesen

Mögliche Gefahr für Tierhalter: Polizei sucht Zeugen und weitere Betroffene

Remagen: Zwei Hunde durch unbekannte Substanz vergiftet

Remagen. Seit Ende Februar 2025 wurden der Polizei in Remagen zwei Fälle von mutmaßlichen Hundevergiftungen gemeldet. Beide Tiere überlebten die Vorfälle. Tierärztliche Untersuchungen bestätigten den Verdacht einer Vergiftung. Die Hunde hatten zuvor auf einem Weg zwischen den Schrebergärten am Alten Fuhrweg und dem Bahndamm eine bislang unbekannte Substanz aufgenommen. Die Kriminalpolizei Mayen bittet...

Weiterlesen

Vettelschoß. Am Sonntagvormittag (23.03.2025) kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Michaelstraße in Vettelschoß. Die Bewohnerin hatte das Haus kurzzeitig verlassen um den Hund auszuführen, woraufhin sie beim Wiederkommen den Einbruch feststellte. Der/die Täter verschafften sich durch das Kellerfenster Zutritt zum Wohnhaus und durchwühlten sämtliche Schränke. Es wurde jedoch nichts entwendet.

Weiterlesen