Alle Artikel zum Thema: bedroht

bedroht

Jemand fühlte sich durch die Taschenlampen der Sicherheitskräfte gestört

Urbar: Security von „Rhein in Flammen“-Zuschauer angegriffen

Urbar. In Urbar wurden am Samstag, 12. August, gegen 23.30 Uhr, zwei Security Mitarbeiter angegriffen. Die beiden Sicherheitskräfte kontrollierten anlässlich der Veranstaltung „Rhein in Flammen“ das Rheinufer in Urbar. Dabei fühlte sich einer der Zuschauer durch die Taschenlampen des Sicherheitsdienstes gestört und bedrohte eine Security-Kraft. Anschließend stieß der Zuschauer den Mann weg, packte ihn danach am Kragen und erhob die Faust gegen ihn.

Weiterlesen

Erpel. Am frühen Sonntagmorgen, 23. Oktober, meldete sich eine besorgte Anwohnerin aus Erpel hilfesuchend an die Polizeiinspektion Linz, da eine unbekannte männliche Person in dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses randalierte. Vor Ort konnte eine Streife der Polizei Linz einen 26-jährigen Mann mit Wohnsitz in Ockenfels antreffen. Laut Zeugenangaben soll der stark alkoholisierte Mann aggressiv gegenüber den Hausbewohnern aufgetreten sein und diese mit dem Leben bedroht haben.

Weiterlesen

Jugendlicher Unsinn endet mit Strafverfahren

Vettelschoß: Jugendlicher zückt Spielzeugpistole in Bäckerei

Vettelschoß. Am 27.08.2022 gegen 05:15 Uhr meldete sich eine Beschäftigte einer Bäckerei aus Vettelschoß bei der Polizei Linz/Rhein. Eine Gruppe Jugendlicher hatte dort zunächst Brötchen gekauft. Gegen dieses Verhalten war noch nichts einzuwenden. Da im Anschluss jedoch eine der Personen eine täuschend echt aussehende Spielzeugpistole zückte und in Richtung der Bedienung hielt, erwartet die Beschuldigte nun ein Strafverfahren wegen Bedrohung.

Weiterlesen

Zeugenaufruf der Bundespolizei Trier

Neuwied: 16-Jährige in Zug bedroht und sexuell beleidigt

Neuwied/Koblenz. Am Donnerstagabend, 9. Juni, soll es am Bahnhof Neuwied zu Beleidigungen auf sexueller Basis eines 41-jährigen moldauischen Staatsangehörigen gegenüber drei deutschen Frauen gekommen sein. Zunächst bekamen die Frauen durch Gesten des Mannes in ihre Richtung Angst und fühlten sich unwohl. Als eine 16-Jährige aus der Gruppe ihn bat, sie in Ruhe zu lassen, wurde der Moldauer zunehmend...

Weiterlesen

Mayen. Am Montag, 6. Juni gegen 19 Uhr versuchte ein namentlich bekannter Mann mit einem Gehstock die Schaufensterscheibe eines Blumengeschäfts in der Mayener Innenstadt einzuschlagen. Zuvor soll er noch ein älteres Paar durch angedeutete Schläge mit seinem Gehstock bedroht haben. Das bedrohte Paar oder Zeugen der Angelegenheit werden gebeten sich bei der Polizei in Mayen zu melden.

Weiterlesen

Jugendlicher bedroht Busfahrer im Ahrtal

Altenahr: 16-Jähriger lässt Frust an Linienbus aus

Altenahr-Kreuzberg. Am frühen Samstagabend, 22. Januar, gegen 19.00 Uhr kam es in Kreuzberg zu einer leichten Sachbeschädigung an einem Linienbus durch einen frustrierten Jugendlichen. Der Fahrer des Linienbusses meldete sich bei der Polizei und bat um Hilfe. Er war im Schienenersatzverkehr mit seinem Linienbus in Kreuzberg unterwegs. An einer Haltestelle wartete eine Gruppe Jugendlicher und wollte mitfahren.

Weiterlesen