Termine | 11.08.2013

Ortsgemeinde Dernbach

Anziehungspunkt für viele Besucher aus nah und fern

Weitere Aussteller für Handwerker- & Bauernmarkt gesucht

Dernbach. In Zusammenarbeit mit den Dernbacher Vereinen und der Gemeinde findet am Sonntag, 8. September von 11 bis 18 Uhr wieder ein „Handwerker- und Bauernmarkt“ statt.

Dieser Markt, der alle zwei Jahre stattfindet ist ein Anziehungspunkt für viele Besucher aus nah und fern. Der Markt soll wieder in der Ortsmitte zwischen ehemaliger Schule und dem evangelischen Gemeindehaus stattfinden.

Es ist noch Platz für weitere Stände und es werden keine Standgebühren erhoben.

Interessenten können sich bei der Gemeindeverwaltung Dernbach, Wiesenstraße 2, 56307 Dernbach, Tel. (0 26 89) 18 71, 71 77, oder an rudiruthbecker@aol.com, melden.

Pressemitteilung

Stadt Neuwied

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • Efstratios Stratos Voutsidis : Ich wünsche Frau Bierstedt auch alles Gute in ihrer alten Heimat,sie war und ist eine tolle frau. Alles gute für sie und gesundheit. Viele Grüße
  • Christian Vogel: Der Bereich muss raus aus Koblenz! Neues Umfeld, neues Personal und dichter h heran an die wichtigen Entscheidungsträger. Bonn, Koblenz und die Rhein-Schienen als solches sind Geschichte und wurden...
Dauerauftrag
Image Anzeige
Gesundheitsmagazin Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Imageanzeige
Rechnungssplitting Weinmarkt an der Ahr
Empfohlene Artikel
20

Kleinmaischeid. „Einfach spitze, dass Du da bist!“ Unter diesem Motto öffnet die FamilienKirche des Pastoralen Raum Neuwied wieder ihre Türen und lädt Familien mit Kindern im Alter von 4 bis 8 Jahren und alle Interessierten von 14-17 Uhr in die Katholische Kirche nach Kleinmaischeid (Parkplatz: Mittelstraße 13) ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
338

Auch Autoinsassen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden

22.05.: Frontalcrash zwischen PKW und Motorrad: Motorradfahrer wird schwer verletzt

Zimmerschied. Am Freitag, den 22.05.2026 gegen 19:10 Uhr, kam es auf der L330 zwischen Zimmerschied und Welschneudorf zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletztem Kradfahrer. Nach bisherigem Kenntnisstand kam ein Kradfahrer in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
72

Bonn. Die Bonner Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen (20.05.2026) gegen 07:20 Uhr im Bonner Stadtteil Tannenbusch ereignet hat. Ein zwölfjähriger Junge fuhr auf seinem Fahrrad zur Schule, als er an der Oppelner Straße die Straße überqueren wollte. Hier wurde er von einem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Der Autofahrer erkundigte sich zunächst nach dem Wohlbefinden des Zwölfjährigen, der angab keine Hilfe zu benötigen.

Weiterlesen

A3: Gefahr durch Fahrzeugteile auf allen Fahrstreifen
111

Diez/Limburg. Auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt besteht aktuell Gefahr durch mehrere Fahrzeugteile auf allen Fahrstreifen. Die Fahrzeugteile befinden sich zwischen der Anschlussstelle Diez und der Anschlussstelle Limburg-Nord. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
"Harald Schweiss"
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Anlagenmechaniker
Kirmes in Weißenthurm
Kirmes in Weißenthurm
Kirmes in Weißenthurm - KW21
Stellenanzeige
Innovatives rund um Andernach
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Anzeige KW 21
Stellenanzeige Verkäufer/in