Allgemeine Berichte | 26.01.2014

- Anzeige - Designerin eröffnete in Neuwied neben ihrem Modeladen ein Schuhgeschäft für Damen

Arlette Kaballo bietet außergewöhnliche und exklusive Mode

Das agile Unternehmerpaar Arlette Kaballo und Jörg Rebhuhn in ihrem neuen Schuhgeschäft. WT

Neuwied. Im 36. Jahr ist Arlette Kaballo in Sachen Mode unterwegs. Unter ihrem Namen hat sie schon seit vielen Jahren ein eigenes Modelabel kreiert. Sie designt ihre gesamte Kollektion selbst, lässt sie in Italien produzieren und verkauft ihr Label in die ganze Welt. Wer einmal die Geschäfte von Arlette Kaballo in Neuwied in der Engerser Straße 18 und 21 besucht, erkennt sofort, dass es hier edle Designer-Teile gibt. Die Chefin findet trotz ihres enormen Engagements immer noch die Zeit und die Muße, neue Modelle zu entwerfen und zu zeichnen. „In den Momenten, in denen ich zur Ruhe komme, da kommen auch die Ideen. Oft ist es nachts, ganz plötzlich ist der Einfall da. Morgens wird er direkt festgehalten und umgesetzt,“ erzählt Arlette Kaballo. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Ehemann Jörg Rebhuhn und dem Sohn Dominik.

Exklusive Schuhmode

Die rastlose und vor Ideen sprühende Unternehmerin konnte jetzt ihre neueste Idee der Öffentlichkeit vorstellen. Gleich neben ihrem 500 Quadratmeter großen Laden in der Engerser Straße eröffnete sie ein Schuhgeschäft für Damen.

Wer etwas nicht Alltägliches sucht, ist dort genau richtig. Die Schuhe werden in Italien gefertigt. Modekenner verbinden italienische Schuhe mit exklusivem Design und höchster Qualität. Davon können sich die Kunden in Arlette Kaballos neuem Schuhgeschäft persönlich überzeugen.

Komplettiert wird das modische Angebot durch ausgefallene, stilvolle Handtaschen, Gürtel, Ketten und Tücher.

Auf zwei Etagen kann die Kundin in Ruhe stöbern, auswählen und anprobieren. Wer sich bei Arlette Kaballo einkleidet, kann nebenan direkt die passenden Schuhe mit erwerben, oder auch umgekehrt.

Eine ideale Synthese, damit die Kundschaft stilvoll gekleidet in allen Lebenslagen auftreten kann.

Käufer aus dem gesamten Bundesgebiet

Die Käufer kommen nicht nur aus dem näheren Umkreis von Neuwied. Aus dem gesamten Bundesgebiet und dem angrenzenden Ausland fahren die Leute nach Neuwied zum Einkaufen. Wer den weiten Weg von München, Hamburg oder Berlin nach Neuwied auf sich nimmt, muss schon sehr zufrieden mit dem Angebot der Designerin sein.

Es besteht auch die Möglichkeit, bei Arlette Kaballo zu bestellen und sich Kleidung und Schuhe zusenden zu lassen. Dem Stammhaus schräg gegenüber hat die Modekünstlerin das Geschäft „Arlette 2“.

Hier präsentiert sie Mode für junge Leute, die dem Geldbeutel dieser Altersgruppe angepasst ist. Trotzdem gibt es auch für sie hochwertige und besondere Kleidung. Wer das Besondere, Außergewöhnliche oder Exklusive sucht, ist bei Arlette Kaballo in ihren drei Läden in der Engerser Straße 18 und 21 genau richtig. In Bad Hönningen, Bischof-Stradmann-Straße 4, betreibt die Unternehmerin noch ein Outlet-Geschäft, das freitags und samstags geöffnet ist. Wer sich vorab informieren möchte, kann dies unter www.arlette-moden.de tun.

Das agile Unternehmerpaar Arlette Kaballo und Jörg Rebhuhn in ihrem neuen Schuhgeschäft. Foto: WT

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt mitmachen: Der BLICK aktuell-HeimatCheck!

  • Frederik de Witt: Wer ist für die Straßen in Remagen verantwortlich. Mit dem Auto ist es ja kein Problem über die ganzen Schlaglöcher zu fahren, aber mit dem Fahrrad ist es der reinste Horror, und fast jede Straße hat Schlaglöcher.
  • Dieter Kramprich : Guten Tag. Ich möchte mich über die Straßen unmittelbar und weitläufig vom meinem Heimatort beklagen. Die L 87 von Waldorf Richtung Königsfeld. Die L 85 vom Ramersbach über Oberheckenbach Safel Kesseling. Die...
  • H. Scüller: Dem vermeintlichen Fortschritt im Bahnverkehr werden nicht nur zahlreiche Bäume geopfert, sondern nebenbei auch tausende Tiere, die im Oberleitungsnetz und den bahneigenen Hochspannungstrassen jährlich...

Lesung von Marco Martin fand begeisterte Zuhörer

  • Marco Martin: Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung des Bürgertreffs Bachem. Ich bin stolz dort mein neues Buch präsentieren zu können. Es war eine tolle Veranstaltung mit wunderbarem Publikum und empathischen Menschen.
  • Ute Schäfer : Ein wahnsinnig emotionales Buch. Gänsehaut pur... manchmal Tränen, aber auch mal ein befreiend Lachen. Muss man gelesen haben.
Dauerauftrag 2025
Hausmeister
Dauerauftrag
150 Jahre Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige Mitarbeitende in der Hauswirtschaft / im Reinigungsdienst
Empfohlene Artikel

Neuwied. Ein Roboter, der Kippenstummel, Glasscherben und Kronkorken im Park einsammelt: Diese Erfindung wollen die Servicebetriebe Neuwied (SBN) einsetzen. „In einer perfekten Welt bräuchten wir das Gerät nicht“, betont SBN-Geschäftsfeldleiter Frank Schneider, „aber die Realität ist leider: Öffentliche Grünflächen werden vermüllt.“

Weiterlesen

Neuwied. Der Lions Club Neuwied-Andernach setzt ein starkes Zeichen für Bewegung und Begegnung: Unter dem Motto „Schritt für Schritt. Mach einfach mit“ bietet der Club seit dem 9. April jeden Mittwoch von 15 Uhr bis 16:30 Uhr die offene und begleitete Aktion „3000 Schritte für Bewegung und Begegnung“ an.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Polizei sucht zeugen nach Brandstiftung

Bendorf: Unbekannter zündet Auto an

Bendorf. Am Freitag, 24. Oktober, wurde die Polizei gegen 23.30 Uhr zu einem Brand am Hinterreifen eines PKW in Bendorf alarmiert. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten fest, dass ein bislang noch unbekannter Täter eine kleine Dose mit Brandbeschleuniger auf dem Hinterreifen des an der Straße geparkten PKW gestellt und entzündet hatte.

Weiterlesen

Bendorf. Am Mittwoch, 22. Oktober, kam es gegen 17 Uhr zu einem Diebstahl von 28 Flaschen Champagner und Whiskey in der Kaufland-Filiale in Bendorf. Die nachträgliche Auswertung der Videoüberwachung ergab, dass der Täter die Flaschen in mitgeführte Einkaufstaschen in seinem Einkaufswagen lud und diese mit Säcken Katzenstreu verdeckte.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall, Motiv 2
Rund ums Haus
Sonderpreis wie vereinbart
Neuer Katalog
Festival der Magier
Einladung Mitgliederversammlung
150 Jahre Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr-Ahrweiler
150 Jahre Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kurse November
Gärtner/in (m/w/d) + Kraftfahrer/in (m/w/d)
Erzieher / Umwelttechnologe
Titelanzeige / Mitsubishi
Anzeigensponsoring Herbstbunt o. B.
Anzeige Fahrradflohmarkt und VoS