Allgemeine Berichte | 25.10.2026, 22:20 Uhr

Döppekooche in Heddesdorf

Erfolgreiches Döppekooche-Essen der VHB in Heddesdorf mit großer Resonanz

Volles Haus bei der VHB
416

Heddesdorf. Volles Haus, gute Stimmung und jede Menge Genuss: Das traditionelle Döppekooche-Essen der Vereinigung Heddesdorfer Bürger (VHB) war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Rund 90 Portionen Döppekooche, geliefert vom food hotel, gingen über den Tisch – und geschmeckt hat es offenbar bestens. Das Lob war groß, einige Gäste nahmen sich sogar noch eine Portion für zu Hause mit.

Bei der VHB hat es Tradition, die eigenen Mitglieder zu solchen geselligen Veranstaltungen einzuladen. Gegen einen geringen Eigenanteil können sie gemeinsam einen schönen Abend verbringen und dabei Gemeinschaft ganz unkompliziert erleben.

An den voll besetzten Tischen wurde gegessen, erzählt und viel gelacht. Schnell wurde deutlich, dass solche Abende weit mehr sind als nur eine Mahlzeit: Sie bringen Menschen zusammen und sorgen für Begegnung, Gemeinschaft und gute Gespräche.

Damit alles so reibungslos lief, waren im Hintergrund viele fleißige Hände im Einsatz – von der Vorbereitung über Service und Dekoration bis hin zum Aufräumen.

So zeigte die Vereinigung Heddesdorfer Bürger einmal mehr, wie viel Herzblut sie in das Miteinander in Heddesdorf steckt. Ein rundum gelungener Abend, der sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Und allen schmeckt’s

Und allen schmeckt’s Foto: Christel Walsdorf

Auch draußen wurden Sitzmöglichkeiten geschaffen

Auch draußen wurden Sitzmöglichkeiten geschaffen Foto: Christel Walsdorf

Volles Haus bei der VHB Foto: Christel Walsdorf

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Jahreskampagne 6. Anzeige - Herbstvergnügen
Titel 24H Notdienst
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0605#
Heimat aktiv AW
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Kristina Kutting (IHK-Regionalgeschäftsführerin Altenkirchen und Neuwied)
14

Neuwied. Die IHK Koblenz, Regionalgeschäftsstelle Neuwied, lädt am Dienstag, 10. November 2026, um 16:00 Uhr, zu einer Informationsveranstaltung für Neumitglieder, interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer und Gründungsinteressierte ein. Das Welcome-Event bietet einen Überblick über die Aufgaben und die verschiedenen Dienstleistungen der IHK Koblenz sowie Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
1488

Koblenz. Am Vormittag gegen 11:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Koblenz eine Rauchentwicklung in der Chlodwigstraße in der südlichen Vorstadt gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung: In einer Dachgeschosswohnung des Gebäudes war ein Feuer ausgebrochen.

Weiterlesen