Allgemeine Berichte | 03.06.2026

Jubiläums-Gewinnspiel Balkonkraftwerk

GSG Neuwied übergibt Balkonkraftwerk als Hauptgewinn an Mieterin

Die Übergabe des Balkonkraftwerks als Hauptgewinn der GSG-Verlosung unter Mietern.

Neuwied. Die Freude bei Heiderose Schneider ist groß:

Sie hat den ersten Preis beim Jubiläumsgewinnspiel der GSG Neuwied gewonnen und ist nun stolze Besitzerin eines Balkonkraftwerks.

Im Rahmen des Neuwieder Gartenmarkts hatte die GSG zu ihrem 100-jährigen Bestehen alle Mieterinnen und Mieter zur Teilnahme an der Aktion eingeladen.

Hauptgewinn war das komplette Balkonkraftwerk, das Frau Schneider und ihr Lebensgefährte Egon Klecha nun von GSG-Geschäftsführer David Meurer überreicht bekam. Mitarbeiter der GSG lieferten die Fotovoltaikanlage dann auch an ihren Bestimmungsort. Heiderose Schneider ist seit 2019 Mieterin der GSG und mit ihrer Wohnung „sehr zufrieden“. Unser Foto zeigt von links: David Meurer, Egon Klecha, Heiderose Schneider und Alexandra Gras vom GSG-Sozialmanagement bei der Übergabe des Hauptgewinns.

Pressemitteilung GSG

Weitere Themen

Die Übergabe des Balkonkraftwerks als Hauptgewinn der GSG-Verlosung unter Mietern. Foto: Michael Stoll/GSG

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • irritiert: Ich kenne mich da nicht so aus. 125 kg auf 165cm sind nicht adipös? Wie sollte die Polizei den Körper der Frau korrekt beschreiben, Nadia?
  • Nadja : Absolut unangebracht und pietätlos zu erwähnen das dies als adipös angesehen wird. Diese Beschreibung mit einem Foto ist absolut falsch. ??
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen

Ukraine-Hilfe mit regionalen Musikstars

  • A. Kossmann: Ein wirklich toller Abend, vielen Dank für euer Engagement!
Dauerauftrag 2026
Brückenstraßenfest
Titelanzeige
Küchen - Hr. Bönder
Angebotsanzeige (Mai)
Königsschießen Gönnersdorf
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes fand die Spendung des Firmsakraments im Heinrich-Haus in Engers statt.
10

Neuwied-Engers. Acht Schülerinnen und Schülern aus der achten Jahrgangsstufe der Christiane-Herzog-Schule hat der Trierer Weihbischof Robert Brahm am 29. Mai das Sakrament der Firmung in der Kapelle des Heinrich-Hauses im Neuwieder Stadtteil Engers gespendet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
letzte Mai-Woche
Dorffest in Bell
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // B2B contracting
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Eröffnung mit Tag der offenen Tür
Eröffnung mit Tag der offenen Tür Padle Arena Mendig
Für Ihre Gesundheit
Premium-Titel 2
Brückenstraßenfest
JGV Fest & Königsschießen OberzissenOstereierschießen in Oberzissen
JGV Fest & Königsschießen in Oberzissen
Königsschießen Gönnersdorf