Politik | 09.04.2013

Kartenverkauf ist gestartet

Summer in the City

Die Open Air Veranstaltung findet am Samstag, 20. Juli statt

Summer in the City

Bendorf. Am Samstag, 20. Juli findet die 5. Auflage der Open Air Veranstaltung „Summer in the City“ statt. Es wird ein hervorragendes Programm geboten und ist somit ein Muss für alle Rockliebhaber! Mit der Band „Völkerball“ wurde die erfolgreichste Rammstein Tribute Band Deutschlands verpflichtet. Schon beim 26. Bendorfer Weihnachtsrock haben sie für ein ausverkauftes Haus gesorgt. Bei „Summer in the City“ wird die Band mit Ihrer XL Show Open Air auf dem Kirchplatz mit extra viel Pyrotechnik, Licht und verlängertem Programm auftreten und das Event zum Highlight des Jahres machen. Den Anfang machen „Juke Box Hero“ aus Wiesbaden und machen die 80er wieder lebendig. Mit den Hits von Foreigner werden sie den Kirchplatz so richtig einheizen. Es gibt wohl keine bessere Foreigner Tribute Show. Die Tickets sind in folgenden Kartenvorverkaufsstellen erhältlich: Bendorf: Buchladen, Kaufland, Hauptstraße, Musikladen Schlöffel, Rheinstraße, Tourist Information, Schloss Sayn, Abteistr. 1. Neuwied: Ticketstore, Langendorfer Straße. Koblenz: Koblenz Touristik; Bahnhofsvorplatz, Rathaus - Touristinformation oder direkt online über www.summerinthecity-live.de. Hotline für Infos: Tel. (0 26 22) 92 29 5- 74.

Pressemitteilung der

Stadtverwaltung Bendorf

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Titelanzeige KW 25 Helene Theis
Anzeige Number One Sports
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Peter und Paul Kirmes
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Empfohlene Artikel
Besuch aus Neuwied: Lana Horstmann im Austausch mit Gästen aus ihrem Wahlkreis im Mainzer Landtag.
98

Neuwied. Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Lana Horstmann besuchte eine Gruppe von Gästen aus Neuwied den rheinland-pfälzischen Landtag in Mainz. Die Besucherinnen und Besucher erhielten dabei einen umfassenden Einblick in die parlamentarische Arbeit und die Abläufe des Landesparlaments.

Weiterlesen

Eine Woche vor der Eröffnung: Mitglieder der Fraktionen von CDU, Bündnis 90/ die Grünen, BSW, FWG und FDP zeigen sich mit Eigentümer Lars Löhmar beeindruckt von der Gestaltung und dem Konzept des „Tante Enso“ Marktes in Oberbieber und der Gemeinschaftsleistung der Menschen im Stadtteil zur Sicherung der Nahversorgung
123

Oberbieber. Eine Woche vor der Eröffnung des neuen Tante-Enso-Marktes haben sich Mitglieder des Neuwieder Bündnis aus CDU, Bündnis 90/Die Grünen, FWG, BSW und FDP gemeinsam mit den Eigentümern Lars und Rolf Löhmar das Ergebnis der umfangreichen Sanierungsmaßnahmen in Oberbieber angeschaut und das Konzept des neuen Marktes erläutern lassen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Polizei
7850

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen

Bei der symbolischen Durchschneidung des „Roten Bandes“.  Foto: WTE
1756

Ahrtal/Marienthal. Groß war der Andrang bei der offiziellen Einweihung des neuen Radweges zwischen Walporzheim und Mayschoß oberhalb von Marienthal auf dem Gelände der Firma Weiss. Stefan Schmitt, Leiter des Projektbüros „Wiederaufbau Ahrtal“ Landesbetrieb Mobilität (LBM) Rheinland-Pfalz, konnte hierzu - neben zahlreichen Offiziellen - viele Radfahrer/Inen sowie etliche Mandaträger/Innen und Radfahrgruppen,...

Weiterlesen