Allgemeine Berichte | 27.12.2015

Brand eines Doppelcarports in Neuwied

Zwei Personenkraftwagen brannten völlig aus

Die beiden PKW brannten völlig aus. Die Polizei vermutet Brandstiftung. Foto: Polizei Neuwied

Neuwied-Irlich. Am Sonntag, 27. Dezember, gegen vier  Uhr wurde ein Carportbrand im Stadtteil Irlich in der Friesenstraße gemeldet. Ein Toyota RAV4 und ein VW Touran brannten völlig aus. Nach bisherigen Ermittlungen dürfte Brandstiftung vorliegen, zumal die beiden Fahrzeuge vor Tagen letztmalig bewegt wurden.  Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Tragisch an der Geschichte ist, dass die Eigentümer der Fahrzeuge heute in Urlaub fahren wollten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Neuwied

 

Die beiden PKW brannten völlig aus. Die Polizei vermutet Brandstiftung. Foto: Polizei Neuwied

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungstradition
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
La Vida Sports Sommeraktion
150 Jahre Sinziger Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
65

Köln. Nach einem Messerangriff auf einen 14-Jährigen am Samstagabend (11. Juli) in der Kölner Neustadt-Süd befindet sich ein 37-jähriger Obdachloser wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in Untersuchungshaft. Der Mann war bereits im vergangenen Jahr aufgrund eines vergleichbaren Delikts inhaftiert.

Weiterlesen

7

Neuwied. Die Sozialmanagerin Alexandra Gras von der GSG Neuwied bietet am Mittwoch, 22. Juli, in der Zeit von 14.30 bis 16 Uhr für Mieter eine offene Sprechstunde im Stadtteilbüro der südöstlichen Innenstadt, Rheintalweg 14, in Neuwied an. Das Beratungsangebot beinhaltet kostenlose individuelle Beratung und Hilfe für Mieter der GSG Neuwied bei persönlichen oder gesundheitlichen Krisen, Unterstützung bei sozialen Fragen sowie Beratung und Vermittlung bei nachbarschaftlichen Konflikten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
1715

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
456

Eine sehr unangenehme und gefährliche Situation für die Beamten

12.07.: Brandstifter mit meldepflichtiger Krankheit spuckt Polizisten an

Troisdorf. In der Nacht zu Sonntag (12. Juli) wurde die Polizei gegen 03.30 Uhr ins Parkhaus an der Poststraße in Troisdorf gerufen, weil eine unbekannte Person ein Fahrrad in Brand gesetzt hatte. Während die Feuerwehr den Brand löschte, um eine Ausweitung des Feuers zu verhindern, ging eine weitere Meldung über ein Feuer ein. Nur wenige Meter entfernt in der Sieglarer Straße brannte ein Müllereimer.

Weiterlesen