Politik | 03.11.2020

Informationen über neue Corona-Verordnung des Landes

Allgemeinverfügung des Kreises gilt weiterhin

Kreis Ahrweiler. Die Landesregierung Rheinland-Pfalz hat die 12. Corona-Bekämpfungsverordnung (12. CoBeLVO) erlassen. Sie gilt bis Ende November. Damit werden die Beschlüsse der Ministerpräsident/innen und der Bundeskanzlerin in geltendes Landesrecht umgesetzt.

Darüber hinaus bleiben weitergehende Anordnungen der „Allgemeinverfügung zu weiteren kontaktreduzierenden Maßnahmen aufgrund des erhöhten Aufkommens von SARS-CoV-2-Neuinfektionen im Kreis Ahrweiler“ vom 25. Oktober auch weiterhin in Kraft.

Die vollständige 12. Corona-Bekämpfungsverordnung ist erhältlich im Internet unter https://corona.rlp.de beziehungsweise auf der Seite der Kreisverwaltung Ahrweiler www.kreis-ahrweiler.de . Hier ist auch der Text der „Allgemeinverfügung zu weiteren kontaktreduzierenden Maßnahmen aufgrund des erhöhten Aufkommens von SARS-CoV-2-Neuinfektionen im Kreis Ahrweiler“ abrufbar.

Pressemitteilung der

Kreisverwaltung Ahrweiler

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Stellenanzeige Sachbearbeiter Kreditorenmanagement
Stellenanzeige KFZ Mechatroniker
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel