CDU Senioren-Union stimmte sich auf den Advent ein

Bald ist heilige Nacht…

Bald ist heilige Nacht…

In festlicher Atmosphäre stimmten sich die zahlreich erschienenen Gäste auf die Weihnachtszeit ein. Foto: CDU Bad Breisig

Bad Breisig. Bis auf den letzten Platz besetzt war die stimmungvoll gedeckte Kaffeetafel im Bad Breisiger Hotel zur Mühle anlässlich der Einladung zum Adventskaffee der CDU Senioren-Union. Die Vorsitzende, Ingeborg Bernards, konnte sich einmal mehr über eine rege Teilnahme freuen. Die Gäste waren nicht umsonst gekommen. Neben Kaffee und Kuchen wurden mit musikalischer Begleitung Weihnachtslieder gesungen, was so manchen Besucher in Kindheitserinnerungen schwelgen ließ. Auch wurden einige amüsante und nachdenkliche Kurzgeschichten vorgetragen. „Der CDU Senioren-Union ist es wieder gelungen, älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern einen kurzweiligen und besinnlichen Nachmittag zu bescheren“, resümiert Ingeborg Bernards am Ende der gelungenen Veranstaltung. Weitere Informationen zur Senioern-Union und kommunalpolitischen Themen auch auf der Website: www.cdubadbreisig.de und auf Facebook.

Pressemitteilung der

CDU Senioren-Union