OB-Kandidat Claus Peitz spendet Fussball

Besuch beim Kids Clubim Jugendzentrum

Besuch beim Kids Club
im Jugendzentrum

Claus Peitz, Oberbürgermeisterkandidat der CDU überreichte dem Team um Christine Jost und Dirk Schmitz im Jugendzentrum einen Fußball für die Kinder. Foto: privat

Andernach. Montags und donnerstags ist von 14.30 Uhr bis 18 Uhr Kids Club im Jugendzentrum. Claus Peitz, Oberbürgermeisterkandidat der CDU überreichte dem Team um Christine Jost und Dirk Schmitz im Jugendzentrum einen Fußball für die Kinder anlässlich eines Informationsgespräches über die vielfältigen Angebote für die Kids.

„Hier gibt’s mal kreative Bastelangebote, leckere Koch- oder Backangebote oder auch mal eine Filmvorführung und vieles mehr. Ich bin froh, dass die offene Jugendarbeit in unserem Jugendzentrum gemeinsam mit der Stadtjugendpflege immer weiter ausgebaut worden ist und bedanke mich herzlich beim Team des Jugendzentrums für die gute Betreuung unserer Kinder“, so Claus Peitz.

Pressemitteilung

Oberbürgermeisterkandidat

Claus Peitz