SPD Rhein-Lahn lädt zur nächsten „60 Minuten SPD“ als Videokonferenz

Bundestagsabgeordneteim Gespräch

Bundestagsabgeordnete
im Gespräch

Einen Monat nach der Wahl möchte die SPD Rhein-Lahn die Bürgerinnen und Bürger zum Austausch über die Lage im politischen Berlin, den Stand der Koalitionsverhandlungen und zum Kennenlernen der neuen Abgeordneten einladen.Foto: SPD Rhein-Lahn

Rhein-Lahn-Kreis. Mit gleich zwei neuen SPD-Bundestagsabgeordneten wird der Rhein-Lahn-Kreis künftig im Bundestag vertreten sein. Tanja Machalet, die zum ersten Mal für den Bundestag kandidierte, überzeugte die Wählerinnen und Wähler ihres Wahlkreises und gewann das Direktmandat. Dies gelang einem SPD-Kandidaten zuletzt 1998.

Einen Monat nach der Wahl möchte die SPD Rhein-Lahn die Bürgerinnen und Bürger zum Austausch über die Lage im politischen Berlin, den Stand der Koalitionsverhandlungen und zum Kennenlernen der neuen Abgeordneten einladen. Jeder ist herzlich eingeladen, einen persönlichen Eindruck von Tanja Machalet zu bekommen und mit ihr über ihre Ziele und Vorhaben der nächsten Zeit zu diskutieren.

Die Videokonferenz findet am Donnerstag, 28.10.2021, 20 bis 21 Uhr, statt. Moderiert wird die Veranstaltung vom Landtagsabgeordneten Jörg Denninghoff. Zur Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung per Mail mit vollständigem Namen und ggf. Verein an kontakt@spd-rhein-lahn.de erforderlich. Es werden dann rechtzeitig die Zugangsdaten übermittelt.

Pressemitteilung

SPD Rhein-Lahn