Politik | 18.06.2025, 08:32 Uhr

CDU Cochem ehrt langjährige Mitglieder

Bei der Gratulation von Herbert Hilken. Foto: Lisa Loosen

Cochem. Der CDU Stadtverband Cochem freut sich über eine ganz besondere Mitgliederehrung. Herbert Hilken, der ehemalige langjährige Stadtbürgermeister von Cochem, durfte für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der CDU mit einer Urkunde und einer Medaille ausgezeichnet werden. Die Glückwünsche überbrachten Landrätin Anke Beilstein als langjährige Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Cochem-Zell, sowie Heike Loosen und Marco Steuer vom CDU Stadtverband Cochem und der CDU-Fraktion im Cochemer Stadtrat. Auch der CDU-Kreisverband mit seinem Vorsitzenden Jens Münster schloss sich diesem Dank sehr gerne an.

Eine weitere ganz besondere Ehrung durfte der CDU Stadtverband Cochem aussprechen. Hans Uhle wurde für seine 70-jährige Mitgliedschaft in der CDU besonders gewürdigt und gratuliert. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der Jubilar von der Vorsitzenden des Stadtverbands Heike Loosen und dem Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat Marco Steuer ganz herzlich gratuliert und es wurde ihm ein besonderer Dank für die jahrzehntelange Treue und Unterstützung der CDU ausgesprochen.

Auch der CDU-Kreisverband mit seinem Vorsitzenden Jens Münster schloss sich diesem Dank sehr gerne an.

Pressemitteilung des

CDU-Stadtverband Cochem

Bei der Gratulation von Hans Uhle. Foto: Frank-Michael Uhle

Bei der Gratulation von Hans Uhle. Foto: Frank-Michael Uhle

Bei der Gratulation von Herbert Hilken. Foto: Lisa Loosen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige Dentino Club
Pellenzer Ausbildungsmesse ,Ausbildung kaufmännisch
Neubau Flowcraft
Kirmes Ettringen 2026
Titel-Anzeige
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Stimmungsvolles Personalfest in der Rhein-Mosel-Fachklinik.
1227

Andernach. Italienisches Flair, gutes Essen und vor allem viel Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch: Unter dem Motto „Bella Italia“ hat die Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach ihr Personalfest gefeiert. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen auf dem Klinikgelände zusammen und verbrachten abseits des Arbeitsalltags einen gemeinsamen Abend.

Von Markus Wakulat aus Andernach

Weiterlesen