Politik | 15.03.2024

Bürgersprechstunde im Rathaus

Christoph Mohr lädt ein

Christoph Mohr Copyright: Christian Palm/Quelle: Stadt Bendorf

Bendorf. Am Mittwoch, 3. April, 13 bis 16 Uhr bietet Bürgermeister Christoph Mohr wieder eine Bürgersprechstunde im Rathaus an.

„Mir liegt ein fortlaufender intensiver Dialog mit den Bendorferinnen und Bendorfern am Herzen“, betont der Rathauschef. „Ich möchte erfahren, welche Themen die Menschen in unserer Stadt bewegen und freue mich auf den Austausch.“

Im Wechsel mit dem digitalen Format „Rathaus live“ auf YouTube mit anschließender Gelegenheit zu individuellen Videobesprechungen, gibt es jeden zweiten Monat die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch.

Die Sprechstunden stehen allen Bürgerinnen und Bürgern offen, die ein konkretes Anliegen, Fragen, Sorgen oder Anregungen zum Stadtgeschehen haben und dies persönlich mit dem Bürgermeister besprechen möchten.

Interessierte werden gebeten, sich telefonisch oder per Mail beim Sekretariat anzumelden: Tel. 0 26 22/7 03 - 5 10; sekretariat@bendorf.de.

Pressemitteilung Stadt Bendorf

Christoph Mohr Copyright: Christian Palm/Quelle: Stadt Bendorf

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Nacht der Vulkane
Kampagne Image Wärme / Bestellung Nr.: 4300003863 - W100 - 606
Filiale Andernach
150 Jahre Krupp Verlag
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
481

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Tanja Gilles (li.), Inhaberin des beliebten Café Plüsch in Monreal, freut sich über den Besuch von Bürgermeister Timo Kanzinger (re.)
850

Monreal. Im Rahmen eines Unternehmensbesuchs informierten sich Bürgermeister Timo Kanzinger und Wirtschaftsförderer Alexander Röser über die Entwicklung des Café Plüsch im historischen Ortskern von Monreal. Inhaberin Tanja Gilles betreibt das liebevoll eingerichtete Café seit dem Jahr 2019 und hat sich damit einen festen Platz in der Monrealer Gastronomieszene geschaffen.

Von Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel Sonja Morsc aus Mayen

Weiterlesen