Landtagsabgeordneter Peter Moskopp

Digitale und telefonische Bürgersprechstunde

Digitale und telefonische Bürgersprechstunde

Peter Moskopp.Foto: privat

Region. Peter Moskopp, Landtagsabgeordneter der CDU im rheinland-pfälzischen Landtag, bietet digitale, telefonische und persönliche Bürgersprechstunden an. „Es ist mir wichtig, mich mit den Bürgerinnen und Bürgern auszutauschen. Gespräche in virtuellen Räumen bieten eine gute Möglichkeit, mich den Belangen der Bürgerinnen und Bürger anzunehmen“, so Peter Moskopp. „Es freut mich, dass ich den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen kann, das Feedback von den bereits geführten Gesprächen ist sehr positiv.“ Die digitale Bürgersprechstunde findet jeden Montag, von 17 bis 18 Uhr statt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die lieber ein Telefonat mit Peter Moskopp führen möchten, steht der Abgeordnete montags von 12 bis 13 Uhr zur Verfügung.

Persönliche Gespräche im Wahlkreisbüro, sind montags von 16 bis 17 Uhr möglich.

Bitte einen persönlichen, telefonischen oder virtuellen Termin unter buero@peter-moskopp.de oder unter Tel. (0 26 37) 9 42 66 58 vereinbaren .

Pressemitteilung des

Büro von Peter Moskopp