Politik Aktiv beim ersten politische Stammtisch in diesem Jahr

Diskussionbei Würstchen und Bier

Diskussion
bei Würstchen und Bier

Vorsitzender Günter Klein beim Grillen. Foto: GK

Swisttal. Nach einer langen Corona Pause war erstmalig wieder ein Treffen des Vereins „Politik Aktiv“ als Stammtisch wieder möglich.

Ungezwungen trafen sich die Teilnehmer im Garten des Vorsitzenden, der Familie Klein, bei Original Thüringer Rostbratwürsten und gut gekühlten Bier und Wein. Jeder berichtete über seine Erlebnisse und Erfahrungen aus dem Lockdown, aber auch über die bevorstehende Bundestagswahl, die Programme der Parteien und die Besonderheiten der Kandidaten war ein engagiert diskutiertes Thema. Die singuläre Überhöhung des durchaus wichtigen Themas „Klima“ bot viel Diskussionsstoff. Ebenso wurden die doch sehr unterschiedliche Öffentlichkeitsarbeit in den linksrheinischen Gemeinden besprochen.

„Nun hoffen wir, dass es weiter aufwärts geht und keine vierte Welle uns in der weiteren Arbeit behindert. In jedem Fall haben wir schon Pläne geschmiedet für unsere Treffen im Juli und August.“

Pressemitteilung

Politik Aktiv