FWGler ist neuer Ortsbürgermeister von Maxsain und Zürbach

Erweiterte FWG-VG-Fraktiongratuliert Andre Philippi

Erweiterte FWG-VG-Fraktion
gratuliert Andre Philippi

Dem frisch gebackenen Ortsbürgermeister von Maxsain und Zürbach Andre Philippi (Mitte) gratulieren links: Klaus Müller (Bürgermeister der VG Selters) und rechts der Vereins- und Fraktionsvorsitzende der VG-FWG Hanno Steindorf.Foto: privat

Selters. Mit großem Applaus wurde in der jüngsten Sitzung der erweiterten Fraktion der VG-FWG Andre Philippi empfangen. Am Sonntag, 26.09.2021, gewann er die Wahl zum Ortsbürgermeister für Maxsain und Zürbach.

Der Bürgermeister der VG Selters Klaus Müller (FWG) und der Vereins- und Fraktionsvorsitzende der VG-FWG Hanno Steindorf gratulierten Andre Philippi stellvertretend für die erweiterte Fraktion.

Zunächst galt aber der Dank der FWGler dem ausgeschiedenen Alt-Bürgermeister von Maxsain Willi Löcher für seine beispiellose Arbeit für die beiden Orte Maxsain und Zürbach. Jahrzehnte lang hat er sich vorbildlich für die Belange der Bürger*innen eingesetzt.

Auf dieser Arbeit will Andre Philippi nun aufbauen und auch seine eigene Handschrift einbringen. Viele wichtige Aufgaben stehen auf seiner Agenda.

Für die erfolgreiche Umsetzung wünscht die erweiterte Fraktion der VG-FWG alles Gute und eine glückliche Hand.

Pressemitteilung der Freien

Wählergruppe (FWG) der

Verbandsgemeinde Selters e.V.