Politik | 08.07.2016

CDU-Ortsverband Niederzissen feiert

Familienfest

Am 31. Juli bei der Firma Dahm Logistik GmbH

Niederzissen. Das Familienfest des CDU-Ortsverbandes Niederzissen findet in diesem Jahr auf dem Betriebsgelände der Firma Dahm Logistik GmbH im Industriegebiet „Im Scheid“ in Niederzissen statt. Eingeladen sind alle Mitglieder des CDU-Ortsverbandes, der Seniorenunion Brohltal sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Um 14 Uhr werden die Teilnehmer vom Vorsitzenden Rolf Hans mit einer kurzen Begrüßung empfangen. Im Anschluss wird eine etwa einstündige Führung durch den Betrieb der Firma Dahm Logistik GmbH stattfinden. Diese Besichtigung wird der Geschäftsführer Herr Christian Dahm selbst vornehmen und interessante Einblicke in die betrieblichen Abläufe seiner Firma gewähren. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl mit kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen nicht zu kurz. Darüber hinaus bietet der Nachmittag genug Möglichkeiten, interessante Gespräche zu führen.

CDU-Ortsverband Niederzissen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Imageanzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeige Show Surprise
Rund ums Auto
Zukunft trifft Tradition KW 26
Inno aus der VG
Empfohlene Artikel
Die Straße „Am Gartenschwimmbad“ wird für 2,1 Millionen Euro fit für den Verkehr zum Are-Gymnasium und zum neuen Hallen- und Freizeitbad gemacht.  Foto: GS
256

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Rat der Kreisstadt hat die Vorplanung zur flutbedingten Wiederherstellung der Straße „Am Gartenschwimmbad“ freigegeben und die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft (AuEG) mit der weiteren Umsetzung beauftragt. Bestandteil der Maßnahme ist die Wiederherstellung der Verkehrsanlagen einschließlich einzelner Entwässerungseinrichtungen.

Weiterlesen

: Blick auf den trockengelegten Mühlenteich mit dem Mühlrad am Herderweg.  Foto: GS
69

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kein Stadtrat in Bad Neuenahr-Ahrweiler ohne das Thema Wiederaufbau. So wurde in der jüngsten Sitzung am Montagabend erneut die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft (AuEG) einstimmig mit entsprechenden Maßnahmen beauftragt. Ein Blick in die Details.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
2602

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen