Interessanter Blickhinter die Kulissen

Interessanter Blick
hinter die Kulissen

Stefan Schiele, Anneliese Schiele, Birgit Groß und Dieter Lukas, Vorsitzender der Senioren-Union (v. re.). Foto: privat

Niederzissen. Im Rahmen der Reihe „Unternehmen im Brohltal“ hatte der Vorstand der Senioren-Union-Brohltal alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde zum Besuch der Schiele-Maschinenbau GmbH nach Niederzissen eingeladen. Birgit Groß und ihr Bruder Stefan Schiele, die beiden geschäftsführenden Gesellschafter begrüßten die fast 50 Teilnehmer in den neuen Räumlichkeiten im Gewerbegebiet Brohltal-Ost. Hier erfuhren die Anwesenden, dass das nun in der zweiten Generation geführte und über 60 Jahre alte Unternehmen einer der weltweit führenden Anbieter von Maschinen für das Lackieren und Imprägnieren von Oberflächen wie Holz, Metall und Kunststoff ist. Frau Gros und Herr Schiele ließen es sich nicht nehmen, die Teilnehmer selbst durch den Betrieb zu führen und hatten abschließend auch noch Zeit für eine rege Diskussionsrunde. Bevor man zum gemütlichen Abschluss ins Restaurant Vulkan-Waldfrieden aufbrach, bedankte sich der Vorsitzende, Dieter Lukas, bei Frau Groß und Herrn Schiele und machte gleichzeitig auf die Mitgliederversammlung aufmerksam, die am Donnerstag, 16. Mai, um 17 Uhr im Foyer der Bausenberghalle stattfinden wird.

Pressemitteilung der

Senioren-Union-Brohltal