FWG Maifeld
Konrad Einig ist neuer Fraktionsvorsitzender
Münstermaifeld. Gestärkt durch den Gewinn eines zusätzlichen Sitzes im Verbandsgemeinderat bei der Kommunalwahl 2014, wählte die Fraktion ihren Spitzenkandidaten Walter Meurer einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden und Konrad Einig zum Stellvertreter.
Damals wurde auch verabredet, dass beide nach zwei Jahren ihre Funktionen tauschen. Im Rahmen einer Besichtigung des Münstermaifelder Stadtteils Keldung, dem Wohnort von Meurer, ist der Fraktionsvorsitz nunmehr auf Einig übergegangen.
Die Fraktions- und Vorstandsmit-glieder der FWG Maifeld dankten Meurer für sein langjähriges intensives und qualifiziertes Engagement für die Freien Wähler auf dem Maifeld und freuen sich, dass er weiterhin mit Rat und Tat die Ideen der FWG bereichert.
„Ich bedanke mich für das langjährige Vertrauen und freue mich, den Staffelstab an Konrad übergeben zu können. Damit wollen wir in der FWG Maifeld ein Zeichen für unseren Kurs einer steten Verjüngung setzen. Ich wünsche Konrad ein gutes Gelingen und eine Weiterentwicklung der kommunalpolitischen Arbeit für uns Freie Wähler“, so Meurer.
Einig dankte der Fraktion und den Vorstandsmitgliedern für das ihm ausgesprochene Vertrauen und freut sich auf seine neuen Aufgaben in der Fraktion. Weitere Informationen sind unter www.fwg-maifeld.de zu finden. Pressemitteilung
der FWG Maifeld
