AFD-Westerwald

Kooperation mit dem Kreisverband Dessau-Roßlau

Kooperation mit dem Kreisverband Dessau-Roßlau

Andreas Mrosek (Dessau-Roßlau) und Jan Strohe (Westerwald) unterzeichneten die Urkunde. Foto: privat

Westerwaldkreis. Die Wiedervereinigung der zwei deutschen Staaten liegt zwischenzeitlich mehr als 30 Jahre zurück und ist leider noch immer nicht überall vollendet. Umso schöner ist es, dass die Vorstände der AfD- Kreisverbände Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) und Westerwald einstimmig eine Partnerschaft besiegelt haben. Unterzeichnet wurden die Urkunden von den beiden Vorsitzenden Andreas Mrosek (Dessau-Roßlau) und Jan Strohe (Westerwald).

Wie schon in der Vergangenheit praktiziert, wollen sich die Kreisverbände gegenseitig in den Wahlkämpfen unterstützen, Informationen austauschen und eng zusammenarbeiten.

Neben Andreas Mrosek (MdB) besuchen auch die frisch gebackenen Landtagsabgeordneten Margret Wendt und Nadine Koppehel den Westerwald. Zusammen mit AfD-Mitgliedern aus dem Westerwald haben sie Betroffenen der Hochwasser-Katastrophe geholfen. Als Zeichen der Solidarität haben sie eine Geldspende für betroffene Kinder mitgebracht.

Verabschiedet wurde in diesem Zusammenhang der langjährige stv. Vorsitzende des Kreisverbandes Justin Salka, der sich jetzt auf seine Aufgabe im Landesvorstand der AfD und im Bundesvorstand der Jungen Alternative (JA) konzentriert.

Pressemitteilung AfD Westerwald