Politik | 29.05.2018, 16:30 Uhr

Veranstaltung der OMV Rhein-Sieg

Kreismitgliederversammlung

Am Freitag, 15. Juni um 18 Uhr in der CDU-Kreisgeschäftsstelle Siegburg

Rhein-Sieg-Kreis. Die Ost- und Mitteldeutsche Vereinigung - Union der Vertriebenen und Flüchtlinge der CDU/CSU Rhein-Sieg lädt zur Kreismitgliederversammlung am Freitag, 15. Juni um 18 Uhr in die CDU-Kreisgeschäftsstelle Siegburg, Wahnbachtalstraße 8 ein.

Tagesordnung: 1. Eröffnung/Begrüßung durch den Vorsitzenden. 2. Wahl eines Versammlungsleiters. 3. Genehmigung der Tagesordnung. 4. Wahl eines Protokollanten/Protokollantin der Versammlung. 5. Festellung der satzungs- und ordnungsgemäßen Einladung der Kreismitgliederversammlung. 6. Wahl der Mandatsprüfungskommission. 7. Wahl einer Stimmzählungskommission. 8. Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden. 9. Aussprache zum Bericht des Vorsitzenden mit Antrag auf Entlastung des Vorstandes. 10. Bericht der Mandatsprüfungskommission. 11. Neuwahl des OMV-Kreisvorstandes a) Beschluss über Zusammensetzung des zu wählenden Vorstandes, b) Neuwahl eines/einer Vorsitzenden, c) Wahl von zwei Stellvertretern/Stellvertreterinnen, d) Wahl einer/s Schriftführers/Schriftführerin, e) Wahl einer/s Schriftführers/Schriftführerin, f) Wahl von vier Beisitzern/Beisitzerinnen. 12. Sonstige Wahlen a) Wahl von zwei Delegierten/zwei Ersatzdelegieren für den Kreisparteitag, b) Wahl von einem Delegierten/einem Ersatzdelegierten für die Kreisparteikonferenz, c) Wahl von vier Delegierten/vier Ersatzdelegierten für die OMV-Bezirksdelegiertenversammlung, d) Wahl von vier Delegierten/vier Ersatzdelegierten für OMV-Landesdelegiertentagung. 13. Feststellung, dass gegen die Neuwahlen (die Abstimmungsdurchführung und die ermittelten Abstimmungsergebnisse) keine Einwände erhoben werden. 14. Anträge. 15. Verschiedenes. 16. Schlusswort.

Pressemitteilung der

OMV Rhein-Sieg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Heimat aktiv AW
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Vertreterinnen und Vertreter der Stadt und des Einzelhandels gratulieren zur Eröffnung
812

Neues Café bietet moderne Genusswelt

Café Noha eröffnet am Marktplatz in Mayen

Mayen. Mit dem Café Noha hat am Marktplatz 20 in Mayen ein neues Café seine Türen geöffnet. Inhaber Elvis Jakupi begrüßte die ersten Gäste bereits zur Eröffnung am 20. Oktober. Wenig später statteten auch Oberbürgermeister Dirk Meid sowie Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen Gemeinschaften und der Wirtschaftsförderung dem neuen Café einen Besuch ab, um zur Eröffnung zu gratulieren und den Inhaber willkommen zu heißen.

Von Pressestelle Stadt Mayen aus Mayen

Weiterlesen

Symbolbild
1246

Koblenz. Am Vormittag gegen 11:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Koblenz eine Rauchentwicklung in der Chlodwigstraße in der südlichen Vorstadt gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung: In einer Dachgeschosswohnung des Gebäudes war ein Feuer ausgebrochen.

Weiterlesen