Bürgermeisterkandidat Sven Kreienbrock zu Besuch in Mainz
Malu Dreyer und Martin Schulz drücken die Daumen
Mainz. Auf Einladung der SPD Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz besuchten Sven Kreienbrock und der Urmitzer Alt-Bürgermeister Manfred Kuhn (SPD) die Fraktionssitzung in Mainz. Ebenfalls anwesend war der SPD-Parteivorsitzende Martin Schulz. In einer circa zweistündigen Aussprache wurde hinter verschlossenen Türen sehr offen über den anstehenden Erneuerungsprozess der SPD gesprochen. Sven Kreienbrock und Manfred Kuhn waren ob der offenen Worte aller Anwesenden sehr beeindruckt.
Im Anschluss gab es dann noch die Gelegenheit für Sven Kreienbrock, persönliche Gespräche mit Landtagspräsident Hendrik Hering, Chef der Staatskanzlei Clemens Hoch und SPD Fraktionsvorsitzenden Alexander Schweitzer zu führen. Das sicherlich interessanteste Gespräch hatte er aber mit Martin Schulz und Malu Dreyer.
Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz lobte Sven Kreienbrock nochmals für seinen engagierten Wahlkampf, von dem sie sich bereits vor kurzem persönlich bei ihrem Besuch in Mülheim-Kärlich überzeugen konnte. Auch Parteichef Martin Schulz wünschte Sven Kreienbrock für die letzten Tage seines Wahlkampfes viel Kraft und am Wahltag selbst viel Erfolg. Beide sind davon überzeugt, dass der SPD Gemeindeverband mit Sven Kreienbrock den richtigen Kandidaten für die Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Weißenthurm aufgestellt hat.
Pressemitteilung des
SPD Gemeindeverbands
Weißenthurm
