Politik | 26.03.2019

FWG Glees – Maria Laach stellt Liste für die Kommunalwahl auf

Manfred Hürter kandidiert erneut als Bürgermeister für Glees

Ortsbürgermeister Manfred Hürter (Mitte) und die Kandidaten der FWG für den Gemeinderat.Foto: FWG

Glees. Zwanzig Jahre lang ist Manfred Hürter nun schon Bürgermeister von Glees – und auch in der kommenden Legislaturperiode steht er noch einmal für das Amt zur Verfügung. Die FWG wählte ihn in ihrer Mitgliederversammlung einstimmig zum Kandidaten für den Posten des Ortsbürgermeisters.

Die FWG Glees – Maria Laach hat zudem ihre Liste für die Kommunalwahl im Mai aufgestellt. Es konnten alle zwölf Listenplätze und ein Reserveplatz besetzt werden. Dabei fanden sich neben den altbekannten erfahrenen Gesichtern auch einige neue junge dynamische Kräfte, die bereit sind, sich im Gemeinderat für Glees zu engagieren: Reiner Hürter, Bruder Norbert (Wolfgang Frings), Josef Rübenach, Nicole Weber, Bernd Schommer, Bruder Stephan (Stephan Oppermann), Helmut Adams, Christian Glees, Alina Rübenach, Dr. Julian Zemke, Christian Franzkowiak, Linda Schmitz, Gabi Ockenfeld. Pressemitteilung

FWG Glees-Maria Laach

Ortsbürgermeister Manfred Hürter (Mitte) und die Kandidaten der FWG für den Gemeinderat.Foto: FWG

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Dauerauftrag 2026
Regionales aus Ihrem Hofladen
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
neue Heizung? / -
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
(v.l.) Charlotte Jürgens (linke und rechte Hand) von Annette Bartsch (DSM-Direktorin)
1286

Bad Neuenahr. Ein sportlich erfolgreicher Turniertag fand seinen krönenden Abschluss bei einer besonderen Abendveranstaltung im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. In stilvollem Ambiente kamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gäste sowie Organisatoren zusammen, um die besondere Atmosphäre des Turniers auch abseits der Tennisplätze zu genießen. Der Abend stand ganz im Zeichen regionaler Gastfreundschaft, langjähriger Verbundenheit und des gemeinsamen Blicks in eine erfolgreiche Zukunft des Turniers.

Von HTC Bad Neuenahr aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Mitglieder und Freunde des VdK Ortsverbandes Mayen.Tagesausflug nach Luxemburg.
252

Mayen. Der Sozialverband VdK zählt in der Stadt Mayen mittlerweile über 1.000 Mitglieder und ist damit einer der größten Sozialverbände vor Ort. Die kompetente Beratung und Unterstützung der Mitglieder durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VdK-Geschäftsstelle sowie eine engagierte Mitgliederbetreuung durch den Vorstand gehören zu den zentralen Aufgaben des Ortsverbandes.

Von Stefan Müller aus Mayen

Weiterlesen