AfD Mayen-Koblenz

Mit drei Infoständen inden Wahlkampf-Endspurt

Mit drei Infoständen in
den Wahlkampf-Endspurt

Infostand in Mayen.Foto: privat

Kreis MYK. Die AfD Mayen-Koblenz war am Samstag, den 18.09.21, mit jeweils einem Infostand in Andernach, Mayen und Bendorf aktiv. Dabei konnten viele Gespräche geführt werden. Zudem wurde eine große Menge an Materialien verteilt: Die Kurzprogramme der AfD und die Taschenlampen, welche angesichts einer kaum durchdachten und wenig sozialen Energiepolitik der Regierung vor künftigen Stromausfällen warnen sollten, wurden gerne mitgenommen. In den Gesprächen zeigte sich, dass viele Wählerinnen und Wähler sich eine Rückkehr zur Normalität in Deutschland wünschen. Dies bedeutet für die AfD unter anderem: Eine geregelte und begrenzte Einwanderung sowie sichere Grenzen, kein „Lockdown“ mehr und Freiwilligkeit bei der Impfung ohne Impflicht durch die Hintertür sowie steuerliche Entlastung und Hebung des Rentenniveaus.

„Viele Bürgerinnen und Bürger bekundeten, uns schon gewählt zu haben oder dies am Wahltag tun zu wollen. Am kommenden Samstag werden wir noch einmal mit Infoständen präsent sein, darunter ein Infostand in Andernach von 9.30 bis 13.00 Uhr mit unserem rheinland-pfälzischen Spitzenkandidaten Sebastian Münzenmaier. Wir kämpfen bis zum 26.09.21 um jede Stimme!“, so der Kreisvorsitzende Thomas Damson.

Pressenitteilung

AfD Mayen-Koblenz