Der Kreiselternausschuss Ahrweiler (KEA-Ahrweiler) stellt sich neu auf
Mit einem veränderten Team in den Herbst
Kreis Ahrweiler. Der KEA-Ahrweiler geht mit einem veränderten Team in den Herbst. Neuer Vorsitzender ist Frank Göbel. „Nach der furchtbaren Katastrophe im Juli ist es nur allzu verständlich, wenn Mitglieder des KEA nun andere Prioritäten haben.“, gab der neue Vorsitzende Frank Göbel zu Protokoll.
Somit bedankt sich der KEA-Ahrweiler bei Mandy Moog, Patricia Popp und Ramona Schüller für den vorbildlichen Einsatz sich ehrenamtlich für die Kinder im Ahrtal zu engagieren.
Zur Freude des Neu-Vorsitzenden gibt es auch Zugänge beim KEA. Katja Wilhelm und Nicole Niepel verstärken ab sofort das Team. „Unser Aufruf über die sozialen Medien hat gezeigt, dass es sehr viele Menschen im Ahrtal gibt, die sich für die Kinder hier einsetzen möchten. Und es gibt viel zu tun. Die Betreuung ist nach wie vor ein großes und wichtiges Thema. Nicht nur wegen der Flut. Da bleiben wir am Ball!“, so Frank Göbel weiter.
Gerne kann man den KEA kontaktieren: kea-ahrweiler@gmx.de.
Und so sieht das neue Team vom KEA-Ahrweiler aus: Frank Göbel – Vorsitzender, Presseabteilung und Facebook; Jenny Jungen – Stellvertretende Vorsitzende und LEA-Delegierte / Bereich: Adenau und Breisig; Simone Pohl – Kasse und Mitglied Jugendhilfeausschuss /Bereich: Burgbrohl und Altenahr; Nicole Niepel – Stellvertretung Kasse / Bereich: Grafschaft; Katja Wilhelm – Stellvertretung Jugendhilfeausschuss / Bereich: Bad Neuenahr-Ahrweiler; Michaela Osterkamp – LEA-Delegierte / Bereich: Remagen und Sinzig.
Wer Fragen hat kann den KEA-Ahrweiler über diese Emailadresse erreichen: kea-ahrweiler@gmx.de.
