Sommerfest der CDU Unkel

Mit jungemWein und Rock ‘n‘ Roll

Mit jungem
Wein und Rock ‘n‘ Roll

Sam Cheanz & the Blue Denims“ versetzten die Gäste des Sommerfestes der CDU Unkel in die Zeit von Elvis Presley. Quelle: CDU Unkel

Unkel. Beste Stimmung herrschte beim Sommerfest der CDU Unkel. Am Stuxhof von Knut von Wülfing standen Kinderspiele und Rock `n´ Roll auf dem Programm. Zwar ließ das Regenwetter die geplante Wanderung zu den Weinbergen nicht zu. Das konnte die gute Laune der mehr als 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber nicht trüben. Und der heimische Winzer Bruno Krupp hielt seinen im Wingert geplanten Vortrag am Stuxhof. Er war direkt von der Weinlese zu den wartenden Gästen geeilt und berichtet aus erster Hand über die Qualität des Jahrgangs 2022.

Den neuen Wein mit Zwiebelkuchen konnten dann alle direkt vor Ort probieren. Unterdessen hatten mehrere Kinder Spaß mit Kira Walbröhl vom Ferienfreizeit-Team, die die Jungen und Mädchen an der Hüpfburg sowie mit Spielen und Basteln betreute.

Höhepunkt des Abends waren „Sam Cheanz & the Blue Denims“, die die Gäste mit Rock und Roll in die Zeit von Elvis Presley zurückversetzten. Das begeisterte Publikum war auch beeindruckt von den Tanzkünsten angereister Fans der Band. Sie waren sichtlich vom Rock `n´ Roll Fieber gepackt und tanzten im passenden Outfit. Pressemitteilung der

CDU Unkel