Politik | 02.10.2019

SPD-Ortsverein Adenau informiert

Mitgliederversammlung

Am Montag, 14. Oktober

Adenau. Die Mitgliederversammlung der SPD in der Verbandsgemeinde Adenau findet dieses Mal im Gasthof Keuler, Hauptstraße 32, in 53520 Insul, Tel. (0 26 959 2 24 statt. Termin ist Montag, 14. Oktober um 19 Uhr. Als besonderer Gast hat Marcel Hürter, Vorsitzender des SPD-Kreisvorstandes und Kreistagsmitglied Kreis Ahrweiler, zugesagt. Auf der Tagesordnung stehen Abstimmungen über die nächsten Aktivitäten und Informationsveranstaltungen, sowie Ehrungen von SPD-Jubilaren. Darüber hinaus gibt es weitere spannende Themen zum Austausch und für Diskussionsrunden.

Pressemitteilung

SPD OV Adenau

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Werbeplan 2026
Recht und Steuern
Werksverkauf
Zukunft trifft Tradition KW 26
Kleinanzeige Zaunbau
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Pixabay.com
11731

Eine Woche hattet Ihr Zeit um Eure Lieblingsbiergärten im BLICK aktuell-Land zu nominieren – und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Insgesamt stehen 16 Biergärten zur Wahl! Nun habt ihr die Chance, in unserem großen Voting für Euren Favoriten abzustimmen. Und das lohnt sich: Der Biergarten mit den meisten Stimmen bekommt als Gewinn ein tolles Porträt in den verschiedenen Medien von BLICK aktuell.

Weiterlesen

Verkehrsunfall auf der A3 am Mittwochnachmittag
1208

Rettungsdienst und Notarzt auf der Autobahn im Einsatz

01.07.:Vier Erwachsene und ein Kind von Unfall auf der A 3 betroffen

Windhagen.Am Mittwochnachmittag gegen 17:45 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Köln, auf Höhe von Windhagen, ein Verkehrsunfall. Die ersten Meldungen deuteten darauf hin, dass fünf Personen betroffen waren, was den Einsatz der Feuerwehr, mehrerer Rettungswagen und eines Notarztes erforderte.

Weiterlesen

Symbolbild.
978

Bonn. Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der L261 zwischen Röttgen und Meckenheim ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 65-jähriger Leichtkraftradfahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Ermittlungen zufolge war der Mann gegen 12 Uhr auf der L261 in Richtung Meckenheim unterwegs, als ein entgegenkommender 36-jähriger Autofahrer an der Anschlussstelle Meckenheim-Nord nach links auf die Autobahn abbog.

Weiterlesen