CDU Ehlscheid

Neuen Vorstand gewählt

Neuen Vorstand gewählt

(v.l.): Petra Wust, Lisa Wust, Günter Pees, Viktor Schicker, Erwin Rüddel, Ellen Demuth, Jörg Lahr, Sebastian Gembries. Foto: CDU

Ehlscheid. Bei der Jahreshauptversammlung der CDU Ehlscheid wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue und Unterstützung ausgezeichnet. „Wir werden uns auch weiterhin für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort einsetzen und einiges in der Ortsgemeinde bewegen“, so der Vorsitzende Jörg Lahr. Ein Schwerpunktthema waren schließlich die anstehenden Neuwahlen des Vorstandes unseres Ortverbandes. Es wurden gewählt: 1. Vorsitzender: Sebastian Gembries, Stellv. Vorsitzender: Günter Pees, Kassierer: Jörg Lahr, Beisitzerin: Lisa Wust, Beisitzer:Stefan Lück. Neben dem Vorstand wurden noch die Kassenprüfer, 3 (Ersatz-) Delegierte für den Kreisparteitag und 1 (Ersatz-)Delegierter für den Kreisparteiausschuss erfolgreich gewählt.

Pressemitteilung

CDU Ehlscheid