Alternative für Deutschland (AfD), Kreisverband Ahrweiler

Neuer Vorstandbei der AfD Ahrweiler

Neuer Vorstand
bei der AfD Ahrweiler

(v.li.) Martin Kallweitt, Ingrid Frings, Eugene Harschack, Kathrin Koch, Dr. Jan Bollinger, Anett Meyer, Andreas Keiner, Wolfgang Seidler.Privat

Bad Breisig. Bei einem ordentlichen Kreisparteitag hat der AfD-Kreisverband Ahrweiler einen neuen Vorstand gewählt. Mit großer Mehrheit wurde die bisherige Vorsitzende Kathrin Koch aus Bad Breisig im Amt bestätigt.

Die Stellvertretung übernehmen Wolfgang Seidler und Eugene Harschack. Ingrid Frings aus Oberwinter, die bereits als Beisitzer im Vorstand vertreten war, wurde zur Schatzmeisterin gewählt. Martin Kallweitt bekleidet im neuen Vorstand die Position des Schriftführers. Darüber hinaus gibt es vier neue Beisitzer: Anett Meyer, Alexander Königshofen, Ingo Nawa und Andreas Keiner.

Der Vorstand sieht sich für die künftigen Herausforderungen gut aufgestellt. Als Versammlungsleiter beglückwünschte Dr. Jan Bollinger, Landesvorstandsmitglied und Landtagsabgeordneter der AfD den neuen Vorstand auch im Namen des Landesvorstands zu seiner Wahl.

Pressemitteilung

Alternative für Deutschland (AfD), Kreisverband Ahrweiler