Der Deutsche Gewerkschaftsbund OV Bendorf lädt ein
NeujahrsEmpfang 2019
Bendorf. Der Neujahrsempfang des Deutschen Gewerkschaftsbundes in 2019 steht unter einem Glücksstern. Meist sind es Behördenleiter aus dem Landesnorden, die als Ehrengäste zum DGB kommen, aber diesmal kommt ein ganz besonderer Gast ins Bendorfer Rathaus, nämlich der Geschäftsführer von Lotto Rheinland-Pfalz, Jürgen Häfner.
Der Lotto-Geschäftsführer wird dabei das Lotto-Spiel selbst und das Glückspiel im Ganzen vorstellen und politisch bewerten. Der Neujahrsempfang findet statt am Donnerstag, 17. Januar, von 17 bis 19 Uhr im Bendorfer Rathaus, im Stadtpark. DGB-Vorsitzender Ferhat Cato und Bürgermeister Michael Kessler werden die Gäste begrüßen.
Die Veranstaltung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.
Informationen und Anmeldungen sind möglich per E-Mail an dgb-bendorf@gmx.de oder per Tel. (02 61) 41 00 (Hede Schenk).
Pressemitteilung
DGB-Ortsverband Bendorf