Bürgerverein Swisttal-Essig wählte neuen Vorstand
Neuwahlen standen an
Swisttal-Essig. Der Bürgerverein Swisttal-Essig hatte seine Mitglieder aber auch alle Bürgerinnen und Bürger aus Essig zur offenen Mitgliederversammlung in das Josef-Bienentreu-Haus in Essig eingeladen. Bei der gut besuchten Versammlung wurden die Mitglieder des Vorstandes neu gewählt. Wiedergewählt wurde als erste Vorsitzende Johanna Bienentreu, als Kassierer Günther Bach und als Schriftführer Wolfgang Meier. Neu in den Vorstand gewählt wurde Frank Basse als stellvertretender Vorsitzender, der das Amt von Björn Rönnau übernahm. Wiedergewählt wurden auch Uwe Trompelt als stellvertretender Schriftführer sowie als Beisitzerinnen Christiane Meier, Anne Schugt und Anja Prinz.
Kreisel soll gestaltet werden
Neu gewählt zur stellvertretenden Kassiererin wurde Anna Lamm sowie zur Beisitzerin Heike Manns. Den Vorstand komplettieren der Ortsvorsteher Michael Bienentreu und der Vorsitzende der Jugendgruppe Essig Hans Mich Schugt, die Kraft ihrer Funktion zum Vorstand gehören. Neben den Berichten des Vorstandes und aus den Gruppen des Vereines über die Aktivitäten des vergangenen Jahres wurde auch über die geplante Gestaltung des Essiger Kreisels berichtet. Die Vorsitzende Johanna Bienentreu erläuterte die vorgesehen Gestaltung des Kreisels und kündigte an, zu Einzelheiten und der erwünschten Unterstützung bei der Gestaltung eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Frühjahr einzuberufen.
Pressemitteilung
Bürgerverein Swisttal-Essig
Der neue Vorstand (v.li.): Anja Prinz (Beisitzerin), Günther Bach (Kassierer), Johanna Bienentreu (Vorsitzende), Frank Basse (stellvertretender Vorsitzender), Michael Bienentreu (Ortsvorsteher), Anne Schugt (Beisitzerin), Hans Mich Schugt (Vorsitzender Jugendgruppe), Christiane Meier (Beisitzerin) sowie Wolfgang Meier (Schriftführer). Es fehlen Uwe Trompelt (stellvertretender Schriftführer), Anna Lamm (stellvertretende Kassiererin) sowie Heike Manns (Beisitzerin). Foto: privat
