Mai-Kundgebung in Heimerzheim

Norbert Walter-Borjans ist Hauptredner

Swisttal-Heimerzheim. Als „Robin Hood der Steuerzahler“ wurde Norbert Walter-Borjans mitunter als Finanzminister von Nordrhein-Westfalen bezeichnet, weil er den Kampf gegen Steuerbetrug und -vermeidung so ernst nahm wie kaum ein anderer. Das brachte Land und Bund Milliarden ein und entlastete so die ehrlichen Steuerzahler.

Walter-Borjans ist Hauptredner der traditionellen Kundgebung zum Tag der Arbeit der Swisttaler SPD am 1. Mai um 12 Uhr im Festzelt auf dem Gottfried-Velten-Platz in Heimerzheim. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Ein Grußwort für den miteinladenden SPD-Kreisverband wird Denis Waldästl, Vize-Landrat des Rhein-Sieg-Kreises, sprechen.

Für Unterhaltung und gute Stimmung wird die Liveband „Edition No.5“ sorgen, die zehn Jahre unter ihrem früheren Namen „Swing on Tuesday“ im Köln-Bonner Raum unterwegs war. Getränke und Speisen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen werden zu zivilen Preisen angeboten.

Pressemitteilung der SPD Swisttal