CDU Bad Breisig,Gönnersdorf, Waldorf: Lockerung der Corona-Beschränkungen
Reparatur-Café öffnet wieder
Bad Breisig. „Das beliebte Reparatur- und Kommunikations-Café der CDU Senioren-Union kann endlich wieder öffnen,“ kündigt die Vorsitzende der Senioren-Union Ingeborg Bernards an. Die für viele, gerade ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Verbandsgemeinde, zu einer wichtigen Institution gewordenen Einrichtung musste in den letzten Monaten Corona-bedingt geschlossen bleiben.
Die Aktiven der CDU Senioren-Union freuen sich umso mehr, dass es jetzt ab August wieder losgehen kann. „Uns fehlten die Gespräche und persönlichen Kontakte“, ergänzt Landtagsabgeordneter Guido Ernst, Initiator der erfolgreich etablierten Einrichtung und drückt zugleich seine Hoffnung aus, dass das Reparatur- und Kommunikations-Café der CDU Senioren-Union zukünftig wieder regelmäßig am 1. Montag im Monat im „Haus der Begegnung“ in Bad Breisig, seine Besucher empfangen kann.
Start ist nunmehr am Montag, den 3. August. In der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr werden, wie gewohnt kostenlos, Kleinreparaturen an Elektrogeräten durchgeführt. „Die Besucher können sich darauf verlassen, dass die Abstandsregeln eingehalten und Desinfektionsmittel bereitgestellt werden“, versichert Ingeborg Bernards und weist ausdrücklich darauf hin, dass Mund-Nasenbedeckungen zu tragen sind.
Alle Termine und weitere Infos auch auf der Website: www.cdubadbreisig.de oder auf Facebook.
Pressemitteilung
CDU Bad Breisig
