„Aktuelle Stunde der CDU Wolken“ mit Josef Oster

Rückenwindfür Jens Firmenich

Rückenwind
für Jens Firmenich

V.li. Josef Oster, Jens Firmenich und Dennis Benkel. Foto: privat

Wolken. Jens Firmenich, Bürgermeisterkandidat der CDU für die Verbandsgemeinde Rhein-Mosel, genießt große Anerkennung und Beliebtheit in der Region. Dies wurde auch in der „Aktuellen Stunde der CDU Wolken“ deutlich. Bei dieser sehr gut besuchten Veranstaltung in der Goloring-Halle, die der engagierte Vorsitzende des CDU-Ortsverband Wolken, Dennis Benkel, als gelungene Alternative zu einem Neujahrsempfang organisiert hatte, überzeugte Jens Firmenich die Anwesenden mit seinen Vorhaben und Visionen für die Verbandsgemeinde. „Ich bin mir sicher, dass der 45-Jährige Familienvater der richtige Mann für das Amt des Bürgermeisters ist“, sagte der Koblenzer CDU-Bundestagsabgeordnete Josef Oster. In einer kurzen Rede vermittelte Oster den Zuhörern einen Eindruck von seiner Arbeit als Obmann im Innenausschuss und als Stellvertretendes Mitglied im Verteidigungsausschuss. In einer kurzweiligen Frage-Antwort-Runde ging es auch um die neue Rolle der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in der Opposition.

Pressemitteilung des

Büro von Josef Oster