Öffentliche Sitzung am 4. Oktober in Altendorf-Ersdorf

SPD-Stadtratsfraktionvor Ort

Meckenheim.Die SPD-Stadtrats-Fraktion in Meckenheim verlegt ihre Fraktionssitzung am 4. Oktober aus dem Sitzungstrakt des Meckenheimer Rathauses in die Mehrzweckhalle Altendorf-Ersdorf. Ab 19.30 Uhr findet dort der öffentliche Teil der Fraktionssitzung, zu der alle Einwohnerinnen und Einwohner herzlich eingeladen sind, statt.

„Wir sind überzeugt davon, dass Politik kein Selbstzweck ist, sondern diese den Einwohnerinnen und Einwohnern dienen muss. Wir Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker sind die Vertreter des Volkes und wollen dessen Willen in die Ausschüsse und Gremien tragen. Daher ist es für uns unabdingbar, regelmäßig den direkten Austausch zu suchen und möglichst viel Input mit auf den Weg zu bekommen.“ erklärt der Fraktionsvorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion, Stefan Pohl, die Wahl des Versammlungsortes für die Fraktionssitzung am 4. Oktober.

„Wir freuen uns auf diesen direkten Austausch und laden herzlich zum öffentlichen Teil unserer Sitzung ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Lediglich die Einhaltung der bekannten 3G-Vorgaben ist Voraussetzung.“ erläutert Pohl.

Pressemitteilung

SPD-Fraktion im

Stadtrat Meckenheim