Prominenter Besuch
Sandra Weeser zu Gast im Bendorfer Rathaus
Die Vizepräsidentin der SGD-Nord informierte sich über die städtischen Themen
Bendorf. Am vergangenen Montag begrüßte Bürgermeister Michael Kessler die Vizepräsidentin Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord, Sandra Weeser, im Bendorfer Rathaus. Ebenfalls zugegen waren die städtischen Beigeordneten Bernhardt Wiemer und Gabriele Zils, die Mitglieder der FDP Bendorf sowie Bündnis 90/Die Grünen.
Nachdem der Bürgermeister Sandra Weeser über die städtischen Themen wie der engen Verknüpfung der Innenstadtentwicklung mit der Straßenführung informiert hatte, trug sich die Vizepräsidentin in das Goldene Buch der Stadt ein. Anschließend folgte ein Rundgang auf dem Denkmalareal Sayner Hütte. Pressemitteilung der
Stadtverwaltung Bendorf
Am 28. April eröffnet das Besucherzentrum der Sayner Hütte in der Krupp’schen Halle. Bürgermeister Michael Kessler (7. v. li.) und Sandra Weeser, Vizepräsidentin der SGD-Nord (8. v. li.), machten sich ein Bild vom Baufortschritt. Fotos: Stadtverwaltung Bendorf