Politik | 13.05.2019

FDP-Ortsverband Bendorf

Schifffahrt auf Rhein und Mosel

Günther Bomm, Vors. FDP-Bendorf, Nicola Beer, MdB und FDP-Spitzenkandidatin für Europa, Sandra Weeser, MdB, und Karl-Otto Hahn, FDP-Bendorf. Foto: privat

Bendorf. Nicola Beer, die Spitzenkandidatin der FDP zur Europa-Wahl, unternahm auf Einladung der FDP-OV Bendorf, Vallendar und Weißenthurm eine hervorragend besuchte Schifffahrt auf Rhein und Mosel und eröffnete damit die heiße Phase der Europa- und Kommunalwahlen, welche am 26. Mai stattfinden. Sie ermunterte die zahlreichen Gäste von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und erklärte eindrucksvoll, warum es sinnvoll sei, sich liberal-demokratisch zu entscheiden.

Pressemitteilung

FDP-Ortsverband Bendorf

Günther Bomm, Vors. FDP-Bendorf, Nicola Beer, MdB und FDP-Spitzenkandidatin für Europa, Sandra Weeser, MdB, und Karl-Otto Hahn, FDP-Bendorf. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Stellenanzeige Reinigungskraft
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Die Straße „Am Gartenschwimmbad“ wird für 2,1 Millionen Euro fit für den Verkehr zum Are-Gymnasium und zum neuen Hallen- und Freizeitbad gemacht.  Foto: GS
256

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Rat der Kreisstadt hat die Vorplanung zur flutbedingten Wiederherstellung der Straße „Am Gartenschwimmbad“ freigegeben und die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft (AuEG) mit der weiteren Umsetzung beauftragt. Bestandteil der Maßnahme ist die Wiederherstellung der Verkehrsanlagen einschließlich einzelner Entwässerungseinrichtungen.

Weiterlesen

: Blick auf den trockengelegten Mühlenteich mit dem Mühlrad am Herderweg.  Foto: GS
69

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kein Stadtrat in Bad Neuenahr-Ahrweiler ohne das Thema Wiederaufbau. So wurde in der jüngsten Sitzung am Montagabend erneut die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft (AuEG) einstimmig mit entsprechenden Maßnahmen beauftragt. Ein Blick in die Details.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
2531

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen