Bündnis 90/Die Grünen Bad Neuenahr-Ahrweiler wählt neuen Vorstand

Stärkerer Austausch angestrebt

Stärkerer Austausch angestrebt

Nachdem die verdienten Sprecher Christoph Scheuer und Klaus Puchstein nicht mehr kandidiert hatten, wählte der Ortsverband Bad Neuenahr-Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen einen komplett neuen, vergrößerten Vorstand um die beiden Sprecher Sarah Rößel (Mitte) und Karl Malucha (links). Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Ortsverband Bad Neuenahr-Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen wählte einen neuen Vorstand. Die bisherigen Sprecher Christoph Scheuer und Klaus Puchstein stellten sich nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr zur Wahl. Scheuer wird sich nun verstärkt seinen Mandaten in Stadt- und Kreisrat widmen.

Der nun um drei Personen größere Vorstand wurde einstimmig und als Ganzes gewählt. Damit tritt er vom ersten Tag an geschlossen auf und kann sich des Rückhalts im Ortsverband sicher sein. Sprecherin und Sprecher sind Sarah Rößel und Karl Malucha. Sie werden unterstützt von den Beisitzenden Heike Resch, Dietmar Schneider und Lucas Weiler. Mit dem Erfolg der letzten Wahlen im Rücken wird der verstärkte Vorstand den Ortsverband thematisch breiter aufstellen und einen stärkeren Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern anstreben.

Pressemitteilung

Bündnis 90/Die Grünen

OV Bad Neuenahr-Ahrweiler