Kreisseniorenbeirat tagt am Donnerstag, 16. März
Thema: Demenz
Netzwerkarbeit zugunsten von Menschen mit Demenz und deren Familien
Kreis Mayen-Koblenz. Der Kreisseniorenbeirat Mayen-Koblenz befasst sich in seiner nächsten Sitzung unter anderem mit dem Thema „Demenz – Netzwerkarbeit zugunsten von Menschen mit Demenz und deren Familien“.
Die öffentliche Sitzung des Gremiums am Donnerstag, 16. März um 14.30 Uhr findet im Raum 126, 1. Obergeschoss der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, in Koblenz statt. Weitere Infos unter Tel. (02 61) 10 81 54 bei der Geschäftsstelle.
Pressemitteilung der
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz