Politik | 17.05.2024

Freie Wählergruppe VG Vallendar e.V.

„Treffen-Shoppen-Klönen“

Vallendar. Die Freie Wählergruppe VG Vallendar e.V. ist am Dienstag, den 21. Mai 2024 im Zeitraum von 17 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Wochenmarkt in Vallendar auf dem Burgplatz präsent. Unter dem Motto des Wochenmarktes „Treffen-Shoppen-Klönen“ können die Bürger*innen mit den Kandidierenden der FWG Verbandsgemeinde Vallendar e.V. in Kontakt treten. An dem Termin wird sich auch der Landratskandidat Christan Altmaier, vorstellen und die Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürger gerne beantworten.

Pressemitteilung Freie Wählergruppe VG Vallendar e.V.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige 2026
Imageanzeige Werbeplan 2026
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Sinziger Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
Lossprechungsfeier Schreiner-Innung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1437

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild.
570

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen