Politik | 16.10.2024

AfD-Info-Stand in Neuwied

Viel Zuspruch und Mitgliedsanträge

Der AFD-Info-Stand in Neuwied.Foto: AFD Neuwied

Neuwied. Über viel Zuspruch und neue Mitgliedsanträge konnten sich die AfD-Mitglieder beim Infostand in der Neuwieder Innenstadt am vergangenen Wochenende freuen. Viele Bürger nutzen die Gelegenheit, um sich mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Andreas Bleck, MdB, dem Landesvorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden im Landtag Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger, den Abgeordneten der AfD-Fraktionen im Neuwieder Kreistag und Stadtrat sowie den Mitgliedern des Kreisvorstandes auszutauschen.

„Vier neue Mitgliedsanträge wurden vor Ort am Info-Stand ausgefüllt und weitere Anträge an interessierte Bürger ausgegeben!“ freut sich Dr. Bollinger. „Die Bürger ärgern sich über das Politikversagen der etablierten Parteien, die für ungesteuerte Massenzuwanderung, Erosion der inneren Sicherheit, Rezession und Kostensteigerung verantwortlich sind. Der große Zuspruch zeigt uns, dass immer mehr Bürger die AfD als überzeugende Alternative erkennen. Wir werden weiterhin den direkten Kontakt mit den Bürgern suchen, um Ihre Bedürfnisse, Sorgen und Wünsche in Erfahrung zu bringen und ihnen unsere Politik nahezubringen.“

Pressemitteilung AFD Neuwied

Der AFD-Info-Stand in Neuwied. Foto: AFD Neuwied

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
  • H. Schüller: Sinnloser Feinstaub geht in die Luft und der Knallerei sind wehrlose Tiere ausgeliefert. Ihr vermeintliches Leid aller Anderen ist bloß primitive Anbiederung an rücksichtslose Feierfreunde im kollektiven...
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
Imageanzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Betriebselektriker
Gesucht wird eine ZMF
Mitgliederwerbung
Innovatives rund um Andernach
Silvestergala
Innovatives rund um Andernach
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Empfohlene Artikel

Kreis Neuwied. Was der damals 51-jährige Barack Obama mit „Four more years“ nach seiner erneuten Wahl zum US-Präsidenten im Jahr 2012 erleichtert twitterte, konnte Landrat Achim Hallerbach in diesem Jahr locker verdoppeln. Mit eindrucksvollen 86,5 Prozent hatten die Bürgerinnen und Bürger den Amtsinhaber im April in eine zweite Amtszeit gewählt.

Weiterlesen

Neuwied. Seit Monaten wird in Neuwied um die Parkraumbewirtschaftung gerungen. Mehrmals wurde die Beschlussvorlage der Verwaltung im Stadtrat vertagt. Nicht unbeteiligt daran: betroffene Bürger, die demonstrierten und Unterschriften sammelten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Verletztes und aggressives Tier irrte durch die Straßen der Gemeinde

Unkel: Wildschwein attackiert mehrere Menschen

Unkel. Am Nachmittag des 6. Dezember gingen mehrere Notrufe bei der Polizeiinspektion Linz ein. Die Anrufer*innen meldeten ein aggressives und verletztes Wildschwein, das durch die Straßen der Gemeinde Unkel lief. Das ausgewachsene Tier habe bereits mehrere Passanten angegriffen und diese teilweise umgestoßen. Das ungewöhnliche Verhalten des Tieres sorgte für große Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Zintemaat
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Weihnachten in der Region
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Anzeigen "Commodity", KW 49
Weihnachten in der Region
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Ausstellung
Dauerhafte Haarentfernung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Stellenanzeige