Kreis-CDU unterstützt Kandidatur von Heiko Glätzner

Vorstand diskutiert mitBürgermeisterkandidat

Vorstand diskutiert mit
Bürgermeisterkandidat

Der CDU-Kreisverband Neuwied begrüßt die Bewerbung von Heiko Glätzner für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Linz am 11. September. Foto: privat

Neuwied/Linz. Der CDU-Kreisverband Neuwied begrüßt die Bewerbung von Heiko Glätzner für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Linz am 11. September. Im Rahmen einer Vorstandssitzung nutzte Glätzner die Gelegenheit, sich und seine bisherige Arbeit vorzustellen und seine Ideen für die Verbandsgemeinde Linz zu erläutern. Dabei machte er deutlich, dass er seine Schwerpunkte in der Unterstützung des Ehrenamtes als tragende Säule des Gemeinwesens, der Initiierung von Projekten in Klimaschutz- und Energiemanagement, sowie der Förderung einer starken Wirtschaft in der Region für neue Arbeitsplätze und gute Lebensbedingungen sieht. „Heiko Glätzner hat uns mit seinem ehrlichen und sympathischen Auftreten sowie seiner Kompetenz beeindruckt und überzeugt“, berichtet der CDU-Vorsitzende Jan Petry vom gemeinsamen Gespräch. „Wir freuen uns, dass er sich in Linz bewirbt und die Verbandsgemeinde gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern voranbringen will. Wir als CDU sind DIE kommunale Partei im Kreis Neuwied und Heiko Glätzner verkörpert dies vollkommen.

Pressemitteilung

CDU Kreisverband Neuwied